Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Möglich ist das schon, da sich die SC nur durch den Takt von der STockversion unterscheidet.
Bevor du soetwas versuchst, teste die SC Taktrraten per Precision oder Afterburner und wenns läuft dann kannst du den Bios flashen.
Also wenn ich die taktraten per afterburner ändere und es läuft kann ich das ja als profil hinterlegen un dann bei spielen abrufen...
Also stock bei windows un SC bei spielen
Wenn du eh mit Afterburner arbeitest dann würde ich sie nciht unbedingt flashen wollen.
>Wie du schon sagtest kannst du bei bedarf ja die Leistung per Profil abrufen.
evga Precision und MSI Afterburner sind beide auf Basis von Rivatuner geschrieben und für evga und MSI optisch angepasst worden.
Im grunde unterscheiden sie sich kaum bis garnicht.
Hab zwar auch eine evga in meiner Kiste aber nutze MSI Afterburner weils mich optisch etwas eher anspricht als das evga Tool.
Nutze es aber nur für ein Fanspeedprofil und als OSD Tool.
Erwähnenswert wäre auch noch, dass Afterburner ein paar Funktionen mehr als Precision bietet - etwa die Möglichkeit, an der VCore zu schrauben.
Eine sehr gute Alternative wäre auch noch NVIDIA Inspector (das bietet z.B. auch noch die Möglichkeit die Game-Profile etwa im Bereich AA gehörig zu erweitern -> http://www.hardwareluxx.de/communit...ilitaetsbits-bzw-aa-erweiterungen-790080.html) - Autostart-Profile kann man natürlich auch anlegen (Rechtsklick auf "Create Clocks Shortcut -> Create Startup Shortcut);
außerdem braucht es auch keine Installation (wenn man die OC-Warnmeldung deaktivieren will -> Verknüpfung erstellen, Rechtsklick -> Eigenschaften -> Ziel -> -disableWarning angängen, übernehmen.