EVGA 680i EK-Wasserkühler Sammelbestellung

graka war wie ins mb geschweist hab sie fast ned raus bekommen.hab eigendlich genug wlp drauf nb und sb hab ich pads genommen.anpressdruck dürfte auch i.o. sein.beim neuen mal drauf achten.

mfg bloody
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiss nich ob ich es verraten darf aber es wird bald platz in den kühlern sein für 3mm led´s so zumindest hab ich mir meine pwm1+2 sowie nb sb bestellt, sobald ich sie erhalte kann ich euch mal pics zusenden denke aber das es noch 2 wochen gehn wird, oder habt ihr ne nachtschicht eingelegt ?
 
also deine beiden spawas sind schon fertig
bis auf die gravur
,..
bei nb & sb ist bisher nur der boden fertig
können immo nicht fräsen weil die nachbarn total unnötig rumstressen -.-

wir fräsen da schon seit 3-4 jahren
und auf einmal fängts an die zu stören ,.. o0!
finn & ich haben grade sonen hals,..
total unnötig alles

aber keine sorgen den rest bekommen wir auch noch fertig ;) ^^
das schlimmste (cu) ist ja schon mal fertig

haben direkt ein paar mehr kühler gemacht
setup.exe hast ne pm ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
gravur muss nich unbedingt sein hab halt en weng zeitdruck
werdet ihr bis zum weekend fertig sein
hab gestern mein altes board verkauft d.h. hab ab heute abend keinen rechner mehr und mein evga kommt am freitag aus der rma und wollte eigentlich am weekend basteln *g*
 
Hier der neue NB / SB Kühler für das EVGA 680i Board (hier mit uv Oring)

af-nb-sb.JPG

af-nb-sb2.JPG


hier mal ein Kantenvergleich mit einem Kühler einer bekanten Firma ^^
vergleich.JPG
 
Geht auch das es Silber oder so vercromt aus sieht. Habe Interesse am ganzen Set
 
Gibt es den auch Kühler für den SpaWa über der CPU ?

könnte mal jmd. den lochabstand von den beiden SpaWas und NB und SB posten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt bei AnFi für beide Spawas Wasserkühler, das ist ja grad das schöne daran :d
Auf der ersten Seite unter PWM2 zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde vermuten...den beiden Jungs den benötigten Löchabstand mitteilen und schon fräsen sie nen passenden Kühler.
 
Gibt es den auch Kühler für den SpaWa über der CPU ?

könnte mal jmd. den lochabstand von den beiden SpaWas und NB und SB posten?
wie Lasazarr schon richtig gesagt hat,..haben wir beide kühler :d

ich würde vermuten...den beiden Jungs den benötigten Löchabstand mitteilen und schon fräsen sie nen passenden Kühler.
wieso benötigen? wir habn den doch schon ;)


lochabstand.JPG
 
hallöchen vom ex-680iger:d gibbet einen von euch der auch fürs p5k deluxe kühler machen kann oder macht? oder kann mir jemand sagen welche gut sind und passen,und welche die günstig sind un passen? danke,bitte pm.
 
[...]

lochabstand.JPG
[/QUOTE]

ist das für den SpaWa über der CPU?

Und hast auch noch den für den Links vom CPU?
 
Setup, wie wäre es wenn du mal auf der ersten Seite den ersten Post anschen gehst??

dort würdest du sehen dass sie ALLE!! Kühler fürs mobo haben (NB,SB,PWM1,PWM2, PWM klein)

wurde dir schonmal gesagt...
 
hallöchen vom ex-680iger:d gibbet einen von euch der auch fürs p5k deluxe kühler machen kann oder macht? oder kann mir jemand sagen welche gut sind und passen,und welche die günstig sind un passen? danke,bitte pm.

wir hätten da 4 passende :d
2* asus spawa standart
2* asus nb/sb standart

bekommst ne pm
bei den spawas bin ich mir nicht sicher,..hab keine großen guten bilder vom baord gefunden
aber:
asusspawa.JPG


asusnbsb.JPG

da kann man ja selber ausmessen ob se passen



[...]

lochabstand.JPG


ist das für den SpaWa über der CPU?

Und hast auch noch den für den Links vom CPU?
ja das oben ist der für über die cpu,..kann man aber auch auf den ganzen bilder sehen, welche die user hier gepostet haben ;)

& klar hab ich auch die löchabstände von dem linken :d
haben den ja selber gecaddet ^^

680igr.JPG
 
laut meiner tchibo elektronischen schiebelehre sind bei mir die löcher 52,14 und 81,84. denke es sollte dann wohl passen oder :d?
 
kühler sehen super aus hab heute mein set bekommen, das mal vorne weg...

nun zum nicht schönen, also die backplate für den linken pwm kühler ist spiegelverkehrt, vertiefungen sind auf der falschen seite sowie des polstergummi. war kein ding des gummi abzunehmen und auf die andre seite zu machen aber sieht halt nich nice aus, ist aber ja eh hinterm mobo, nächstes mal auf details achten.

so nun zum härteren teil, ich bekomme meine 8800 gtx mit ek kühler nicht eingebaut .... hab mal en bild angehängt, schaut mal vllcht bin auch zu blöd dafür.

 
ok weiss jetzt an was des liegt kann es zufällig sein das ihr mir zwei asus kühler geliefert habt ?! ich denke schon bekomme umsverecken die graka nicht rein und die anschlüsse sollten ja en weng gedreht sein .... och manno 170 € war ne menge kohle hätte ich mir ja grad was von innovatek holen können http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=27_1383&products_id=6677

wäre nett wer mit einer mal ne pn schreibt oder hier im thread was dazu sagt, zufrieden bin ich nicht.
 
Sieht ganz danach aus, wenn man die erste Seite anschaut sind die Befestigungen für das Mainboard genau an den anderen Ecken bei den Kühlern.
Wobei das ja die erste Generation war, bei der zweiten sind die Befestigungen so wie bei dir lt. Pics hier im Thread. Eventuell ein Designfehler?
 
scheint mir auch so, denke mal die jungs hatten viel stress weil sie ja nicht wirklich arbeiten können wegen ihrem nachbarn, ist halt scheisse gelaufen.

mfg
 
Hallo Michael,

Habe es gerade erst gesehen, die Kühler sind genau spiegelverkehrt gefräst. :(
würde der Kühler den passen wenn man die Nasen Spiegelt (so das der Kühler gerade auf dem Board sitzt)? oder gibt es dann immer noch ein Problem mit den Anschlüssen / Plexiglass?
Problem ist das ich keine 88 hier habe um das ganze zu testen.

Gruß Finn
 
@DasBastelneAuge

hi der finn kommt heute abend mal zu mir,..dann bereden wa mal wie wa das prob lösen können ;)

du ahst da sshcon richt erkannt,..so wie die kühler immo sitzen ist es auf jeden fall nicht richtig,..
da hab ich den standart fehler nr1 beim neune design im cad gemacht :(


ganz wichtig!!!!

wenn du den unteren Kühler grade halten würdest, d.h. das die anschlüsse beide wagerecht sind (so wie es eigentlichs ein sollte -.- ^^ )
passt die 8800er dann?????



btw ist beim innoset der obere spwakühhler nicht dabei ;P
ich verbiete mir vergleiche mit sochlen waküherstellern! ;P ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh