EVGA 680i EK-Wasserkühler Sammelbestellung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
reden wir lieber von verchromen oder vernickeln oder vergolden...
verzinken trifft es hier wohl nicht ;)
 
was kostet das verzinken?

reden wir lieber von verchromen oder vernickeln oder vergolden...
verzinken trifft es hier wohl nicht ;)

da hab ich mich im wort vertan wie der teeto schon richtig erkannt hat :wall: (hoch lebe der editbutton )
das ist vernickeln und kostet 7€ pro kühlerboden
bei größeren kühlen wie graka etc halt mehr, aber die fräsen wir eh nicht
versilbern kostet 20€
vergolden 40€


@ donbanana dein kühler ist wieder auffa heimreise ;)
+ hast ne pm
 
Zuletzt bearbeitet:
mal im Einsatz;)

sehen nun nach dem reinigen echt geil aus;)

bild089jf5.jpg


bild090cd0.jpg


bild092js7.jpg


bild096hw1.jpg


bild097le7.jpg


bild098cl6.jpg
 
12 Jahre;)

nee, iss so'n schleiffdingens, wird in der Bude gebraucht um passungen zu schleiffen...
 
schaut net aus
was machen die temps der nb und sb?
 
wenn ich es auf denn pic´s richtig seh, bekomm ich ich mit dem sb kühler ohneprobleme die 8800gtx und meinem sli system steht nichts im wege.
 
@Ping:
Everest sagt Boardtemp 38° vorher warens um die 60°...

separat kann ichs noch nicht sagen...

@Bloodybeast: naja, ohne Probleme kann man nicht sagen, die Sraube vom EK kommt am SB-anschluss an, aber nur minim...

SLI ist aber möglich, probleme gibts erst wenn man mehr als 19er Schlauch benutzen will...
 
zuerst einmal,...schaut echt gut zusamengebaut aus!
das brot ist geil :d




mit den sb & nb kühler habt ihr ein paar einzelstücke,..die werden wir so wie se sind nicht mehr fräsen
werden wahrscheinlich auf unseren universalboden umsteigen ( der boden den ich vernickelt hatte)


die sb anschlüsse lieber weiter nach unten? oder kommen die dann in den weg der anderen graka?? o0
 
etwas blöde frage aber bekomm ich die anschlüsse auch im baumarkt.hab vergessen 1/8 anschlüsse zu bestellen.
 
Aufgebohrte 1/8" Anschlüsse gibt es auch bei com-tra.de . Verschicken auch im Maxibrief, da wird das nicht so teuer. 1/8 superflow nennen die die Anschlüsse.
 
mir wäre es halt lieber wenn ich die schnell so holen könnte ohne versand.hab jetzt alle teile hier liegen und kann nichts machen weil mir 4x1/8 anschlüsse für die pwm kühler fehlen.
 
wenn der finn nächste woche wieder da ist, dann könenn wir dir welche nachschicken
 
ich komm nich in finns wohnung rein wenn der halt grad in frankreich ist ;P
^^
 
Ende der Woche kommen meine beiden Anfis :d Bin schon gespannt!! Werde dann hier auch Bilder einstellen :)
 
hier mal meine eingebauten bilder sind leider ned so gut.




an der genauen verlegung muss ich noch arbeiten.ist meine erste selbst geplante und eingebeute wakü

ps:scheut euch nicht mir gemachte fehler zu sagen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
kurzschluss im pci-e mb und graka am arsch :wall: :wall:
und das wakü system ist zu 100% dicht.ich weis ned warum das jetzt war.
 
kurzschluss im pci-e mb und graka am arsch :wall: :wall:
und das wakü system ist zu 100% dicht.ich weis ned warum das jetzt war.


vielleicht einfach nur ein stinknormaler Board defekt ?!?, oder halt irgendwo bei nem Kühler zuwenig wärmeleitpaste oder der falscher anpressdruck.... hoffe mal du kriegst den pc schnell wieder ans laufen.

Gruß Finn
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh