EVGA 680i EK-Wasserkühler Sammelbestellung

grummel* was denn nun ... werden die nun bestellt oder nicht ? muss ja auch planen können .. ob ich nun doch andere kauf :( mit wären die von EK schon lieber .. und ich bin mit sicherheit nicht allein damit :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
grummel* was denn nun ... werden die nun bestellt oder nicht ? muss ja auch planen können .. ob ich nun doch andere kauf :( mit wären die von EK schon lieber .. und ich bin mit sicherheit nicht allein damit :hmm:

Dito:angel:

die EK wären mir am liebsten.

ansonsten gibts halt nur die Chipsätze von MIPS, ohne Spawas...
 
@L1NK

Konnte nicht mehr warten und hab mir die Mips zugelegt..
Brauche nur noch den PWM (DERLIN)
Der Postmann war gerade hier

:banana: :banana:

Mfg
 
also wo ,wie und wann geht nun die bestellung ab und überhaupt??? möchte eigentlich die EK kühler:( ansonsten würd ich se gern allein bestellen...:hmm:
 
Suche nur eienn CPU kühler für den Sockel 775 in schwarz. Gibt es sowas?
 
1x SB
2x PWM
1x NB
1x 8800GTX


Sollte fürs Striker Extreme passen und reichen ;)

Was würde das alles in Delrin und vernickelt kosten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich nimmer so lange warten kann, besorg' ich mir die NB + SB Kühler direkt bei ekwaterblocks.com . Deshalb brauch' ich auch nur noch den PWM-Kühler in Acryl.
Hoffentlich wird das noch was mit den PWMs...
 
Da zuviele wegen der langen Bestellannahme abspringen, blqse ich die Sammelbestellug ab.
 
Ich kapier grad gar nix mehr.
Warum sollten Einzelbestellungen möglich sein wenn eine Sammelbestellung schon nicht funktioniert?
Der Sinn der Sammelbestellung war ja überhaupt, das EK die Dinger erstmal produziert!
 
knaller ...idarf doch nich wahr sein.i....ch würd normalerweise nochmal zählen wieviel wir sind .. dann zügig bestellen ..selbst bei 20 -25 machts sinn !! find*
 
ich hätte noch intresse an:
8800gtx
nb
sb
pwm

alles mit plexideckel

wenn es die bestellung noch gibt.

mfg bloodybeast

ps:was würde das komplett kosten??
 
Na, toll...:hmm:
@annixp: mir gehts genauso, bräuchte auch nur noch nen PWM-Kühler gibts denn noch gar keine?
 
Es gibt noch keinen PWM-Kuehler und es wird auch keinen geben, bevor wir 30 Kaeufer haben.

JEDER SAGT JETZT BZW. BESTAETIGT WAS ER DEFINITV HABEN WILL => KEINE ABSAGE PER PM

1x SB
2x PWM
1x NB
1x 8800GTX


Sollte fürs Striker Extreme passen und reichen ;)

Was würde das alles in Delrin und vernickelt kosten?

Ca. 100€. Der PWM-Kuehler passt aber nicht aufs Striker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, da kann man ja die Asus PWM`s dazubestellen oder stellt das ein Problem dar? Mehr Bestellungen desto billiger, egal ob Asus oder EVGA
 
Naja, da kann man ja die Asus PWM`s dazubestellen oder stellt das ein Problem dar? Mehr Bestellungen desto billiger, egal ob Asus oder EVGA

Das ist nunmal ne Sammelbestellung fuers EVGA. Die Bedingung ist, dass mindestens der PWM-Kuehler bestellt wird, da wir sonst erst recht nicht die 30 voll kriegen.
 
Da das hier ohnehin keine festen Bestellungen sind sag ich jetzt einfach ich will 30 Stück.
Damit die Dinger endlich mal produziert werden :)
:P
 
Also meine Bestellung steht noch :) Sag mal Link der passt aber nur auf die linken pwm's oder ? die horizontal über der cpu kann man damit wohl nicht kühlen oder lieg ich da falsch ?
 
würde auch fix 1stk PWM mit Derlin Deckel nehmen ;)

der obere wie aninxp sagt wär auch noch gut wenns einen geben würde.

mfg
PR1
 
Da das hier ohnehin keine festen Bestellungen sind sag ich jetzt einfach ich will 30 Stück.
Damit die Dinger endlich mal produziert werden :)
:P

Okay, Bestellung ging raus; sind dann 900€ fuer Dich.

Nee, wie gesagt das sind nun endgueltige Bestellungen. Willst Du Einen?

@ anni
Es werden nur die linken gekuehlt. Macht EVGA bei seinem Black Pearl auch so. Ich denke eh, dass man eigentlich beide nicht kuehlen muesste. Aber nach Sinn oder Unsinn darf man sich bei dem Hobby eh nicht fragen ;):
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh