EVGA 680i EK-Wasserkühler Sammelbestellung

Wir brauchen sogar nur 30x PWM, da der Rest ja bereits produziert wird !!!
Wenn wir noch 30 SB-Kühler zusammenbekommen, wid auch über eine Maßschneiderung für das EVGA-Board neachgedacht. Der NF4 passt aber trotzdem ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir brauchen sogar nur 30x PWM, da der Rest ja bereits produziert wird !!!
Wenn wir noch 30 SB-Kühler zusammenbekommen, wid auch über eine Maßschneiderung für das EVGA-Board neachgedacht. Der NF4 passt aber trotzdem ;).

mmmmm, maßgeschneidert! "treum"
hoffen wir das es was wird!
 
Was wäre den so ca der Preis für die SpaWa-Kühler (2) und wie würden die Überhaupt aussehen? Sind das genau die Selben wie fürs ASUS-Board?
 
ich habe ein p5b deluxe wo bekomme ich alles von ek mit cpu und 8800gts ??? evtl. alles in einem shop? am besten nochwo ich mit kreditkarte bestellen kann???

also mit mosfet 2mal, nb & sb
 
@ dej4vU

Es gibt extra einen Thread fürs Asus ;). Gibt es aber direkt bei EK.

@ Chuachä
Wärem ca. 35€. Genauso wie der Asus kann er ja nicht aussehen, allerdings sehr ähnlich.
 
und welche kühler brauch ich genau für das p5b deluxe? weil dann bestell ich mir etz welche....finde den asus thread nicht
 
Geh auf ekwaterblcoks.com Brauchst nen PWM, SB und NB.
 
ja aber genau das ist mein prob bei den nb´s gibts zwei für asus und bei den pwm steht bei p5b deluxe 2x

und alles was ich bräuchte ist out of stock

und mir kreditkarte kann man auch net zahlen =(

gibts denn keinen shop in deutschland der das alles hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir genügend Leute zusammenbringen (um die 30), dann wird er entwickelt.
Kann ich Dich eintragen?

@ dejavu

Der Unterschied zwischen den beiden Asus sollte sein, dass die Bohrungen gedreht sind. Soweit ich weiss hat Aquatuning auch bald die Kühler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich Deutscher wäre null probleme... ABER: Ich komme aus der CH da sind die Zollgebühren schon fast höher als das Produkt selber :P Ne vielleicht grad n bissel übertrieben aber naja... ich überlegs mir mal noch und würde dann wider schreiben...
Was setzt du für eine Deadline?
 
Solange wir keine definitive Zusage von Eddy haben setzte ich gar keine Deadline.
 
moin

mag gerne die spannungswandler kühlerchen haben ;)
sprich bitte auch in die bestellung aufnehmen

mfg
 
Die Kühler werden von Innovatek gefertigt. Mehr muss ich ja nicht sagen ;).
Aber wenn es keine Alternative gibt, sicherlich interessant.
 
Kommt Leute trommelt mal noch ein paar Leute zusammen, sonst wird das nichts. Schreibt z.B. den Link in Eure Signatur ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
ah so hätte ich ganz vergessen, hätte dem pwm Kühler gerne in diesem Delrin Look. Also das schwarze :d
 
Bei Innovatek bin ich wohl etwas voreingenommen ;).

Die Mips-Kühler sind vergleichbar mit den EK. Nur sind diese Teurer und Mips hat keinen PWM-Kühler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kühler um die es hier im Thread geht sind von EK!
L1NK hatte nur auf den Link von ICQFRIENDS14 geantwortet ;)
Oder dachtest du das Komplettset incl. Board bei Alternate is von EK?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erste Drittel ist fast geschafft ;).

Mir ist gerade aufgefallen, dass das Board zwei PWM-Kühler hat :eek: . Kann mal bitte jemand ein genaues Foto machen und sagen wie warm die im Gegensatz zu den linken werden?

Wobei da nicht einmal mehr ein Kühler hinpassen würde und EVGA bei der Black Pearl-Serie auch keinen draufbaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
die werden bei mir beide in etwa gleich warm. die oberen werden so um 43-44°C, die links um die 40-41°C.

wenn da kein luftzug mehr vorhanden ist, wird des wohl ewas wärmer, nur wiso iss aufem black pearl keiner drauf???:eek:
 
also ich hätte gern auch jeweils einmal sb,nb und cpu biddeschön :banana: wollt scho mips holen ..aber die farbe passt net grad so bei meinem vorhaben ... also ..schwarz rult und ek is au mehr als ok :cool: wegen ablauf bitte PN

merci ...
 
Keinen PWM? Ohne macht die Sammelbestellung nicht wirklich Sinn, da Du die anderen Kühler auch im Shop bestellen kannst.

@ EVGA_680
Machst mir mal bitte ein Foto von dem Kühler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh