EVGA 680i EK-Wasserkühler Sammelbestellung

ja wenn die anschlüsse waagerecht sind passt die sache ich geh mal hin und hol den kabelbinder und bau was provisorisches ..... ne scherz aber so geht es en paar seiten weiter hat da nich auch jemand die 88 mit euren kühlern (altes model) ?

mfg


edit: ja post 514 seite 18 sieht man eure kühler mit ner 88 und nem ek kühler *heul* ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
edit: ja post 514 seite 18 sieht man eure kühler mit ner 88 und nem ek kühler *heul* ^^

ja aaaber das war ja das alte design!
du hast ja das neue (leider noch fehlerhafte -.-)
schön das es passt wenn die anschlüsse wagerecht wären
so sollte es auch eigentlich sein


:d bekommst gleich ne pm

wie ihr in unserem bastelthread (auf mienen banner in meienr sig klciken) sicherlich gesehn habt können wir immo garnix fräsen, da wir grade leider mit der werkstatt umzeihen
 
ja wir haben auch ein bisschen zu tun und ich sitzt auch nicht immer am pc
die pm haste grade bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, sehr interessante Sache was ihr hier so macht. Ich hab dazu mal einige Fragen:

1. läuft das ganze noch ?
2. Ich hatte etwas gelesen mit zu dünnen Messingdeckeln, besteht das Problem auch mit der Delrin Variante?
3. lasst ihr die Gummidichtungen speziell anfertigen oder sind es keine geschlossenen Gummidichtungen (also quasi kein ring und nicht komplett geschlossen)
4. besteht rein theoretisch die Möglichkeit, dass die aus Messing gefertigte Backplate aus irgendeinem, am besten etwas flexibleren Plastik gefertigt wird, da ich bedenken hätte zwecks Kurzschluss mit einer Cu Backplate
5. wie lange dauert der Prozess von der Bestellung bis zum eintreffen beim Besteller ca. ?

ok, freue mich schon auf die antworten,

thx und ciao
 
Hi, sehr interessante Sache was ihr hier so macht. Ich hab dazu mal einige Fragen:

1. läuft das ganze noch ?
2. Ich hatte etwas gelesen mit zu dünnen Messingdeckeln, besteht das Problem auch mit der Delrin Variante?
3. lasst ihr die Gummidichtungen speziell anfertigen oder sind es keine geschlossenen Gummidichtungen (also quasi kein ring und nicht komplett geschlossen)
4. besteht rein theoretisch die Möglichkeit, dass die aus Messing gefertigte Backplate aus irgendeinem, am besten etwas flexibleren Plastik gefertigt wird, da ich bedenken hätte zwecks Kurzschluss mit einer Cu Backplate
5. wie lange dauert der Prozess von der Bestellung bis zum eintreffen beim Besteller ca. ?

ok, freue mich schon auf die antworten,

thx und ciao
Hallo kernGsund
1) Ja allerdings können wir im moment nicht fräsen, siehe -->
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=6878205#post6878205

2) Man benötig bei dem Messing deckel gekürzte Anschlüsse beim Delrin sind diese zu empfehlen (= mehr durchfluss) aber nicht dringend nötig

3)Die Gummidichtungen sind Rund und komplett geschlossen (Oring)

4)sollte eigentlich kein problem sein den aus anderem Material zu fertigen ;)
Wegen deinen Kurzschluss bedenken kann ich dich beruigen die sind nach hinten hin mit moosgummi isoliert ;)

5) sobald wir wieder Fräsen können c.a. 1-4 Wochen (Schule, Ausbildung und Studium gehen nunmal vor....)

Hoffe dir geholfen zu haben ;)

Gruß Finn
 

Um die Direkt einzuschrauben könnte man das ganze nur über aufgelötete Gewindestutzen. allerdings geht das nur bei Messing (Delrin ist immer schwer zu löten:fresse: )

Alternativ kann man das Ganze auch mit g1/4 auf g1/8 Adapter realisieren, allerdings sollte man diese Dringend aufbohren und kürzen um optimal durchflusswerte zu erzielen ;) (gibt es von uns auch schon fertig gekürzt.(und aufgebohrt))

Gruß Finn
 
Die (mittlerweile) richtig gespiegelten nb / sb Kühler liegen gerade unter der Fräse, nachher gibt es wieder neue Bilder

& ab sofort können wir wieder Kühler fertigen

Gruß Finn
 
& ab sofort können wir wieder Kühler fertigen

Gruß Finn
das stimmt nich mehr!


Nachtrag:

da ich zur zeit (noch 2wochen lang) 100km von zuhause weg bin
(in meiner wg fürn mathe vorkurs) und die fräsen ja bekanntlich jetzt
bei mir stehen...
verschiebt sich der termin das wir wieder fertigen können um oben genannte 2 wochen!!!!


natürlich könnt ich euch trotzdem bei uns melden,
ein paar kühler haben wir auch schon vorher auf vorrat gefräst
so das sich die produktionszeiten nicht auf über 4 wochen erweitern
 
denkt ihr an mich ?
hab grad gelesen ihr habt kühler auf reserve .... bevor ihr neue aufträge annehmt

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
denkt ihr an mich ?
hab grad gelesen ihr habt kühler auf reserve .... bevor ihr neue aufträge annehmt

mfg

natürlich denken wir an dich ;)
Böden sind fertig, Deckel ist gefräst fehlt allerdings noch die Gravur & G1/4 Gewinde ;)
hier ein Bildchen von den neuen Böden (diesmal richtig gespiegelt ;))
dasbastelndeauge.JPG

Gruß Finn
 
hier noch ein paar mehr Bilder allerdings von der Delrin version für Jotadog

nbde1.JPG

nbde0.JPG

all.JPG

Leider fehlen noch die BP...

gruß Finn
 
@DasBastelndeAuge
deine neuen Kühler sollten mittlerweile schon auf dem weg sein ;)
hier noch ein bild
ledbohrung.JPG


Gruß Finn
 
sieht ganz gut aus, habt ihr auch an die 2 deckel für die pwms gedacht die mir kaputt gegangen sind ? müsst nur sagen was ihr dafür wollt

vielen dank nochmal
 
Hallo Andreoid, Finnzwerg, liebe Gemeinde!

Wie von mir versprochen poste ich ein Bild der fertig montierten Kühler auf dem EVGA 680i.
Mein System steht schon seit ca. 4 Wochen fertig im Zimmer, hatte aber aufgrund der Arbeit keine Zeit gehabt es hier vorzustellen.
Also mache ich hier einen Anfang. Nochmals möchte ich einen Dank den beiden schaffern der PWN-Kühler und Cape-Halterungen
für ihre mühen und Engagement aussprechen.:hail:

 
Hallo Andreoid, Finnzwerg, liebe Gemeinde!

Wie von mir versprochen poste ich ein Bild der fertig montierten Kühler auf dem EVGA 680i.
Mein System steht schon seit ca. 4 Wochen fertig im Zimmer, hatte aber aufgrund der Arbeit keine Zeit gehabt es hier vorzustellen.
Also mache ich hier einen Anfang. Nochmals möchte ich einen Dank den beiden schaffern der PWN-Kühler und Cape-Halterungen
für ihre mühen und Engagement aussprechen.:hail:


Bitte gern geschehen
Sieht bisher super aus :love:
gibt es auch schon Bilder im verschlauchtem Zustand?

haben aber lange für ein einfaches 3d modelling gebraucht....
 
Hier einmal verschlaucht.

Der derbe knick wird die nächste Zeit behoben, ansonsten………..
Mein erste WaKü…….. :fresse:



 
sehr sauber aufgebaut dein case, das einzige was das Erscheinungsbild noch etwas trübt sind die Lärmquirle auf dem Ram ^^(wo bleibt die wakü dafür ^^??)

ansonsten habe ich keine Verbesserungsvorschläge :)

Gruß Finn
 
quatsch mal immer zuerst mit deim Kollegen ^^

Andreoid schrieb:
die nb und sb kühler kosten je 38
und die spawakühler je 40
egal ob delrin oder plexi
jedoch habe ich meine bestellte delrinplatte noch nicht bekommen :(
cu böden hätt ichalle schon ein komplettes set fertig
deckel jedoch nicht

Zitat von Mengenrabatt
2 Kühlern -> Totalpreis -4€
3 Kühlern -> Totalpreis -7€
4 Kühlern -> Totalpreis -10€
ab 5 Kühlern -> Totalpreis -14€

Zitat von Optional pro Spawakühler:
Backplate = 6€
Wärmeleitpad = 3€

Versandart:
versichert 5€

Hab ich via PN bekommen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh