Evga 770 Referenz Karte kaufen

Roadrunner38

Enthusiast
Hallo evga Team
Ich wollte mal fragen ob es eine Referenz GTX 770 von euch noch geben wird
Damit meine ich nicht "euren" Kühler sondern den eigenen Titan Kühler
Würde das Modell zu gern kaufen aber es ist derzeit nicht kaufbar
Kann man damit rechnet das ihr den noch verkaufen wird ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird ev. diesen Monat noch kommen.

Hi, kommen wird es auf jeden Fall noch, angestrebt wird momentan Ende diesen Monat, erfahrungsgemäß kann sich das auch noch ein klein wenig verschieben.
Was auch gesagt werden muss, die Version mit dem original Magnesium Kühler wird teurer werden als unser momentaner "Ref" Kühler mit der Plastikabdeckung.

Grüße

Danke für die Rückmeldung
Wie viel kostet denn der evga Kühler mit der plastikabdeckung?
Und können sie mir sagen wie Teuer das Originale Referenzdesign kosten wird?

Die normale ist in unserem Online Store für 400 gelistet, bei Händlern ist sie vermutlich günstiger zu ergattern...
Momentan habe ich noch keine bestätigten Informationen dazu, Pi mal Daumen werden es ca. 30 Euro mehr sein.

Danke nochmal für die Rückmelund,geht ja schnell ;)
EVGA GeForce GTX 770 EVGA Cooler, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (02G-P4-2770) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Die hier kostet bei MF 370€,also wird die Karte mit dem MetallKühler etc 400€ kosten?
Ich rede von diesem Kühler,als bsp habe ich die 780 genommen:
EVGA GeForce GTX 780, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (03G-P4-2781) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Kann man die schon bei ihnen ergattern? Und wird sie vermutlich auch übertaktet sein,beispielsweise eine Evga 770 Superlocked mit dem Referenzkühler?

P.s : Super Support :banana:

Genau den Kühler mein ich auch.
Es wird die Karte als normale geben und auch diverse übertaktete Versionen, welche genau steht momentan noch nicht fest.

Konnte mich nicht beherschen und hab jetzt ne EVGA 780.

Dominik, kannst Du ungefähr sagen, wann die Backplates für die 770er und 780 im Shop gelistet werden?

@Evgadominik:
KANN man Preise im Bereich von 350-370€ bei der Evga Referenzkarte erwarten(keine übertaktete)?
Danke ;)

Achja wollte fragen :
Der Referenzkühler von euch kostet ja 368€
Und Dominik hat gesagt das sie noch teurer wird , mit wie viel kann ich denn rechnen ungefähr ? Für das nicht übertaktete Modell

Puhh bei 400€ muss ich nochmal überlegen ,hoffe das der auf 370€ fallen wird , sogar vielleicht drunter ;)
Aber sind ja keine offiziellen Preise

Referenz-PCB. Da sind sogar noch die Anschlüsse für das beleuchtete Geforce GTX logo drauf:)

cool, danke..............^^

Eine ganz kleine frage hätte ich noch ,laut NVIDIA werden keine Referenz Designs angeboten

Meine frage : Wird es AUFJEDENFALL eine Evga 770 mit einem Referenzkühler geben ? Meine Immernoch den originalen Titan Kühler ;)

Bitte schaut doch mal in den Thread :wall:

Das kann doch nicht so schwer sein... was ist denn bitte an "diese Versionen werden noch im laufe des Monats kommen" nicht zu verstehen? :confused:

Abwarten und Tee trinken.

Ich und mein GTX Titan Kühler im Schrank warten auch schon auf die EVGA GTX 770 im EVGA-Revdesign... (die "normale" - ich ersetze den EVGA Kühler durch den Titan Referenzkühler).

Ich habe halt gedacht man weiß einen genaueren Termin.

Finde den Titan Kühler so schön :d

Wäre Klasse wenn man den "Titan"-Kühler einzeln im Zubehör erwerben kann...
Ist da was geplant Dominik und wie teuer würde er sein (falls er überhaupt einzeln zu erwerben ist) ???

Finde den nämlich so schön, dass ich ihn mir in die Vitrine stellen möchte.
Besteht ferner die Möglichkeit das Logo dann irgendwie zu erleuchten per Adapter an 230V oder wie würde das funktionieren?

Zuletzt bearbeitet:
Easy... er ist atm gar nicht da.

Wo ist er denn? Habe ihn auch vor 2 wochen mal ne Mail geschrieben aber bis heute keine erhalten,ich weiß es soll eine diesen Monat erscheinen aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen

Ich glaube das geht uns nix an - es gibt sowas wie eine Privatsphäre.

Es gibt vielleicht Leute, die im Sommer mal Urlaub machen, hab ich mal gehört...
Das kann bis zu 3 oder 4 Wochen dauern, hab ich gehört...
Und dann kann man net oder will auch net im Forum Fragen beantworten.

Mann, mann, mann... diese Ungeduld.
Die Leute haben auch noch ein Privatleben.
Wenn man es nicht abwarten kann, schreibt doch EVGA direkt an.

Ausserdem hat Dom doch schon in Post 3 alles dazu gesagt...

Sorry... aber für sowas hab ich kein Verständnis.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mich darüber beschwert? Nein ,also was soll das ganze?
Wollte eben wissen wann die rauskommen könnte,wenn er keine Zeit hat kann man ja nix machen

Ich zitier mal:

Hi, kommen wird es auf jeden Fall noch, angestrebt wird momentan Ende diesen Monat, erfahrungsgemäß kann sich das auch noch ein klein wenig verschieben.
Was auch gesagt werden muss, die Version mit dem original Magnesium Kühler wird teurer werden als unser momentaner "Ref" Kühler mit der Plastikabdeckung.

Grüße

Und durch fragerei geht es auch nicht schneller.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh