Evga 770 Referenz Karte kaufen

Könnt ihr es jetzt bitte mal lassen den Thread vollzuspammen? Es wurde bereits alles gesagt, die Info das er atm nicht da ist war völlig ausreichend!

Er wird sich hier schon zu Wort melden wenns was neues gibt.

Bis dahin ist und bleibt alles Spekulation.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hauptsache sie kommt diesen Monat noch(eventuell mit paar Tage Verspätung) :d

Ich glaube das geht uns nix an - es gibt sowas wie eine Privatsphäre.

Leider nicht :)
War auf der DreamHack in Schweden, kann ich übrigens nur jedem empfehlen der auf LAN Partys steht. Ein absolut unglaubliches Event!!! Bin ja jetzt auch schon ein paar Tage dabei aber sowas hab ich noch nicht erlebt :hail:

Bin im September Auf der Böhlen-Lan unterwegs, bis dahin soll mein EVGA System fertig sein ^^

Hast du evtl schon Mails gecheckt Dom? Mein Stinger hat definitiv nen Treffer, musste es durch nen Msi ersetzen :(

Lg Marti

Gesendet von meinem *hello moto# mit der Hardwareluxx App

Hi Marti,

durch n MSI ersetzen :grrr:
Sorry, bin noch am aufarbeiten... Hast es denn schon zur RMA geschickt? Werd es mir dann mal anguggen und dir Feedback zu den Arbeiten geben ;)

Noch nicht, muss erstmal schauen ob ich das überhaupt registrieren kann :confused:

Und ja, durch nen MSI ersetzt :fresse2: - ist meine 2. "Hausmarke" :bigok: (Mittlerweile für Lappis, früher für alles - da wart ihr aber noch nicht so im Rennen :bigok: )

ich häng mich mal hier rein: wann sind die 4gb versionen im einzelhandel verfügbar?

bisher nur caseking gelistet,bis freitag stand 12.7,ab freitag steht 30.7.

alle 2gb versionen werden schon länger munter verkauft...release war 30.5...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

momentan liefern wir nur die Classified Modelle mit 4 GB, die sollten auch schon überall verfügbar sein.
Für die anderen Modelle kann ich im Moment noch keine 100% Informationen geben, geplant ist Ende diesen Anfang nächster Monat.

Grüße

das wird aber noch ne durststrecke.:eek:

danke für die info.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh