Evga 780 Sc Platinenlayout?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

da kann ich KANAN nur beistimmen, dieses Modell ist eine Ref Version.

Danke euch :)
@dominik : weißt du schon wann es wieder gratis Backplates gibt wenn man sich ne Karte von euch kauft :)?

NVIDIA verbaut keine A1 chips mehr auf den Karten seitdem es B1 gibt.
Es gibt aber noch Restbestände mit A1 bei vielen Händlern

Finde die B1 Chips nur auf :
- Evga 780
- Gigabyte 780 Windforce/ GHz Edition
-Evga 780 AcX

Zumindest bei geizhals sind nur diese zu finden

das was bei geizhals ist so relevant als würde in China ein Sack Reis umfallen ;)

Meine dritte palit 780 hatte auch den B1 chip ( Baujahr ende Dezember )

Alles klar danke :) Jetzt fehlt nur noch die Backplate,hoffe EVGA gibt welche dazu :)

Edit :
Kann es sein das der Evga Support im Forum stark nachgelassen hat ? Irgendwie ist Dominik selten da

Ich denke das er sehr viel zu tun hat .
Aber so weit ich mitbekommen habe war er die letzten tage des Öfteren Online .

Jup.

Dom ist hier quasi die Ein-Mann Armee. Bedenkt bitte das er nicht nur nen Foren Support ist sondern quasi der Manager des ganzen.

Atm ist einfach die Hölle los - habt nachsehen mit ihm, er ist auch nur ein Mensch (und ein extrem netter noch dazu)

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Das ist er, lebensecht und in Farbe. :wink:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Hatte ihn mir anders vorgestellt :shot:
Hoffe nurnoch das EVGA endlich mal ne Backplate Aktion macht,warte schon ewig darauf,meine 780 sieht ohne Backplate einfach langweilig :d

Vielleicht wenn die nächste Generation draußen ist.

Habs eigentlich noch nie erlebt das einer ne BP nochmal runtermontiert...

lg

Marti

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh