EVGA 8800GTX Ultra Superclocked vs. 280GTX Superclocked

kgb

Enthusiast
Hallo macht es sinn Hochzurüsten oder nicht was meint ihr ?

Vielen Dank

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt drauf an für was wen du High-End games Zocken willst lohnt sie sich aufjedenfall. Habe auch die 8800GTX gegen eine Gtx 280 getauscht und wahr sehr zufrieden, aber kauf dir eine normale und nicht sone überteuerte Suupersuperclocked und wie die sich alle schimpfen da es nicht viel bringt und wen kannst sie selber overclocken den alle karten schaffen den Takt!

Was werde ich den für meine 8800er noch bekommen ?

Keine Wertanfragen hier bitte..........Schau mal bei der Bucht dann siehst du was es gibt.

Der Austausch gegen GTX 260-280 lohnt nur wenn du auf 24 Zoll zoggst.

Ne habe einen 19 zoll !!

Ich habe selber ein 19 zoller und habe mir die GTX 280 gekauft weil halbe sachen wie die GTX260 kommen bei mir nicht rein ich kaufe immer das beste das hatt man dran da sie einfach länger hält zb bei Crysis usw die 8800 gtx bei Crysis hatte ich ca 24 FPS und mit der gtx 280 ca 45 fps und da limitiert auch nicht die CPU

Und du kaufst eine 400 Euro Karte nur für Crysis ? Muss ja ein verdammt gutes Spiel sein :wink:

Mal im Ernst für 1280 reicht eine 4850 oder 8800 GTX völlig aus.Wenn man auf 24 Zoll geht wird auch mehr Power nötig aber so definitiv nicht.Außer Crysis laufen alle Spiele absolut flüssig bei der Auflösung.

Stimmt, ausser Crysis hab ich noch bei keinem anderen Spiel gemerkt das meine 8800GTX@Oc auch nur ansatzweise schwächelt. Zock in 1680x1050.
Ob dir Crysis der Kauf wert ist kannst nur du selbst entscheiden.

Ja da habt ihr recht aber ich bin da so andre Tunnen ihr auto ich halt meinen Pc :fresse:

@christian8672

Kannst du auch mal ein paar Satzzeichen setzen?
Vereinfacht das Lesen ungemein!!

da habt ihr recht aber ich bin da so andre Tunnen ihr auto ich halt meinen Pc

Äh, dann musst du dir aber noch n grösseren Monitor anschaffen.

Hallo macht es sinn Hochzurüsten oder nicht was meint ihr ?

Ja, wieso nicht, wenn du genügend Geld übrig hast. Ich wollte mir ursprünglich auch ne GTX 280 kaufen, aber hab mich dann für ne GTX 260 entschieden, da die angeblich hohe Lautstärke der GTX 280 und der damals oft vorhandene "Hitzebug" mich vom Kauf abhielten.

Zuletzt bearbeitet:
Und genau das ist Blödsinn.Die GTX 260 ist leiser,kühler und sparsamer als eine 8800 GTX.Ich spreche aus eigener Erfahrung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh