EVGA bedankt sich mit drei Grafikkarten für die Leserwahl 2011

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was willst du uns sagen? Man bekommt das Gefühl man kann machen was man will. Wird über Facebook verlost, wird gemeckert. Werden drei Grafikkarten verlost, wird deren Anzahl kritisiert. Überlegt ihr manchmal auch bevor ihr was schreibt? Ihr bekommt was "geschenkt", müsst dazu nahezu nichts machen ...

haters gonna hate!

Schöne Sache. Von EVGA könnten sich viele andere Hersteller ne Scheibe abschneiden, der Support ist 1A. Weiter so!

Evga hat verdient gewonnen. Guter Service, gute Karten und deutsche Hotline.
Weiter so!

Hab grad alle 3 Geizheals-Links geöffnet und hatte plötzlich den

"Ihr System wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt" Trojaner.

Ohne irgendwas anzuklicken.

Leicht zu entfernen, aber sehr merkwürdig. Nur Geizhals und HWLuxx ...

EDIT: Zack wieder, sobald ich die Geizhals Links öffne. Weiss nicht genau welcher, aber einer der Links führt scheinbar zu ner infizierten Geizhals Seite. Kann das jemand bestätigen/entkräften?

Zuletzt bearbeitet:
@DM
Hmm, bei mir gibt es keinerlei Probleme :confused:

Feiner Schachzug von Evga :) Da mache ich doch glatt mal mit... :bigok:

EDIT: Zack wieder, sobald ich die Geizhals Links öffne. Weiss nicht genau welcher, aber einer der Links führt scheinbar zu ner infizierten Geizhals Seite. Kann das jemand bestätigen/entkräften?

Wir sind an dem Problem dran.

Ihr könnt es also bestätigen? Wollte nämlich grad wieder ins Gewinnspiel und es erwischt mich wieder. Jedes mal kein großer Aufwand, aber verstörend ...

Ja können wir, könnte an einem Banner liegen, wir prüfen das noch.

Das hat mit dem EVGA-Gewinnspiel aber nichts zu tun - keine Sorge ;)

Ist klar, dass EVGA und das Gewinnspiel da nix mit zu tun hat. Aber irgendwas auf der Gewinnspielseite oder den verlinkten Inhalten hat sich was eingefangen. Ich kann dad Gewinnspiel jedenfalls nicht anklicken ohne mich zu infizieren.

Falls ich mit weiteren Infos helfen kann, einfach per PM nachfragen.

Schöne Aktion von EVGA und Hardwareluxx :).

Gute Hardware, guter Hersteller, Gute Aktion! :d

ich kann anklicken und bekomme keine Virenmeldung oder ähnliches. Hmm

Hatte ich auch 5 mal auf der Arbeit heute gegen 13/14 Uhr war aber nur im PC-Audio Forum unterwegs und habe keine Banner oder sonstiges angeklickt o.0

Man sollte die Umfrageergebnisse nicht zeigen.

Super tolle Aktion von HARDWARELUXX und EVGA.
Evga hat verdient gewonnen, weil die Verarbeitung & Qualität stimmt.

MfG
Rotkaepchen

hoffentlich gewinne ich eine^^

Hihi, am Ende gewinnt wieder einer den kein Schwein "kennt" :fresse:

Frage mich echt was hier manche rumnörgeln... ist echt ne Top-Aktion von EVGA und HWluxx.

Woanders hat man Chancen von 1:1000000 und mehr :banana:

Ich habe mir letzten Herbst zum ersten mal eine EVGA Graka gegönnt und nicht bereut... lässt sich gut übertakten die kleine :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh