EVGA bedankt sich mit drei Grafikkarten für die Leserwahl 2011

Hihi, am Ende gewinnt wieder einer den kein Schwein "kennt" :fresse:

Frage mich echt was hier manche rumnörgeln... ist echt ne Top-Aktion von EVGA und HWluxx.

Woanders hat man Chancen von 1:1000000 und mehr :banana:

meinst wohl weniger ;)

Aber ist echt ne klasse Aktion. Meine GTX 280 ist auch von EVGA und bis jetzt bin ich super zufrieden mit der Karte, auch wenn sie unter Wasser läuft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Feine Aktion von EVGA.

Glückwunsch zur gewonnenen Wahl! :bigok:

sehr NICE darum kaufe ich auch nur EVGA!!!!

EVGA wird auch weiterhin meine, und die Nummer 1 vieler anderer sein denke ich !
coole Aktion auf jedenfall !

Wundert es einen?

EVGA ist einer der besten Hersteller und Vertreiber, dessen Produktreihen ich je bessesen habe.
Mittwoch defekte Grafikkarte in die RMA eingeschickt und am Montag lag schon die neue, bei mir auf dem Schreibtisch zum Auspacken bereit!
Glückwunsch auch von mir.

Wundert es einen?

EVGA ist einer der besten Hersteller und Vertreiber, dessen Produktreihen ich je bessesen habe.
Mittwoch defekte Grafikkarte in die RMA eingeschickt und am Montag lag schon die neue, bei mir auf dem Schreibtisch zum Auspacken bereit!
Glückwunsch auch von mir.

Mysteriös, ich warte seit 2 Monaten auf eine Nachricht :)

Vielen Dank für die endlos coole aktion. Viel Glück an alle (mich mit eingeschlossen *g*)

Gibt es denn schon Gewinner? :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh