EVGA Beratung

MArciboy968

Profi
Hallo zusammen,

habe vor mir eine EVGA 980 ti zu holen, mein Probelm ist aber die haben doch schon recht viel verschieden im Angebot...
Welche is denn nach euren Erfahrungen die Bestte ?

Ich dachte an die Hybrid version wegen der wakü und wegen den 50 euronen Cashback die ich bekommen würde zudem ist die Mhz zahl mittig von den anderen versionen ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Beste in Was?
- Lautstärke, also die leiseste?
- schnellste ?? lassen wir mal außen vor in was :fresse2: (FHD oder 4K)

Warum nicht die Kingpin für 899 und dann eine Wakü nachrüsten??

Sry bin grad bissl hektisch gewesen und wollte ne schnelle antwort :d
Asus ROG SWIFT PG348Q ( ROG SWIFT PG348Q | Monitore | ASUS Deutschland ).
Darauf Zocke ich am meisten GTA5, Far Cry, Lol, Diablo, Overwatch.

Lautstärke is mir egal, will halt einfach nur wissen wo bei evga allein die unterschiede liegen ob die 50- 100mhz mehr oder weniger viel ausmachen undso

und die Kingpin is mir dann doch etwas zu teuer... :/

Da volle möhre eh nicht geht, wäre es bei mir nur noch der Preis der Entscheidet.
Ob da jetzt 100Mhz 3Fps mehr oder weniger, ist dann auch Wayne.

Ich würde aus P/L Sicht die Superclocked nehmen. Allerdings nur, wenn dir die Lautstärke wirklich egal ist. Der ACX Kühler ist nicht das Gelbe vom Ei.

Classified. Sollte ich mir nochmal eine Nvidia-Karte holen wird es diese. Der Vorteil sind da die verbesserten Phasen, dann kannst du auch die Spannung erhöhen ohne dass die Karte gleich explodiert. Außerdem hat die mehr Watt.

Die Kingpin ist mit der Classified identisch hat aber noch einen 6 oder 8 Pin mehr, ich denke aber das wirst du nicht brauchen wenn du nicht vorhast Extrem-OC oder LN2 zu betreiben.

Hast du die Möglichkeit zum Wasserkühlen? Der ACX ist wohl wirklich nicht so gut aber dafür gibt es ausgezeichneten Service, auch wenn du den Kühler entfernst. Wenn du Glück hast kannst du ohne Spannungserhöhung auf 1300-400 MHz kommen und das ist schon eine nennenswerte Steigerung, bei der Titan X die ich hatte waren das dann über 10 FPS auf 4K in GTAV.

Die Classified/Kingpin sollte ohne zusätzliches OC, sprich stock, bereits um die 1400 Boost machen. Zumindest war es bei meiner so.

Kann man das mit dem EVGA Service bei wakü umbau irgendwo "Officiel" nachlesen weil darüber hab ich bis jetzt nur in Foren gehört ? (Link)

Was ist mir der Hybrid version, wenn die Lautstärke und die Kühlleisten bei den lüftern nicht so dolle is, da hab ich auch was drüber gelesen das die fertigen Wasserkühlungen meist nicht sehr gut sind.. ?

Oder sollte ich da ich keine Wakü habe lieber zu MSI version greifen ? (Hatte vorher msi und kenne die software sachen deswegen)

Zuletzt bearbeitet:
EVGA - Support - Product Warranty

Das Produkt muss im Originalzustand an EVGA geschickt werden. Alle nachträgliche Umbauten müssen vor dem Einschicken entfernt werden.

Sagt schon alles. Bei EVGA lege ich meine Hand ins Feuer, dass sie die Karte selbst mit angebauter WaKü nehmen, entgegen der Bestimmungen.

Zu den Kaufberatungen :moved:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh