kumberg12
Enthusiast
- Mitglied seit
- 08.06.2005
- Beiträge
- 3.344
- Desktop System
- Ryzen 7950
- Prozessor
- AMD Ryzen 7950x
- Mainboard
- ASUS B650E-F Strix
- Kühler
- Alphacool Eisbaer Aurora HPE Edition 360 CPU AIO
- Speicher
- G-Skill Trident Z5 Neo RGB, DDR5-6000, CL30, AMD EXPO - 64 GB Dual-Kit, Schwarz
- Grafikprozessor
- MSI RTX 4080 Suprim
- Display
- LG 27" 4k
- SSD
- Samsung 990 Pro 2TB, Samsung 980 Pro 2 TB und Samsung 950 Pro 512 GB
- HDD
- Seagate Ironwolf NAS Pro 12 TB (ST12000NT001) und WD Red 1TB für Datensicherung
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- Be Quiet! Shadow Base 800 FX
- Netzteil
- BQ 1300pro
- Keyboard
- Ducky
- Mouse
- Logitech MX Master 3S
- Betriebssystem
- Win11 Pro
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼150 MBit
Ich verstehe ihn leider absolut nicht. Er wird seine Garantie kriegen - das Einzige was er machen muss ist mit EVGA zu telefonieren und die Sache "sachlich" zu klären. Der "Aufstand" hier ist sicher nicht hilfreich da überall "Menschen" arbeiten wo es auch auf einen gewissen Umgangston ankommt.
Zuletzt bearbeitet: