Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jan hat bestimmt auf dein RMA Approved gewartet, da ihm ja der ganze Tag lang langweilig istErstaunlicherweise kam Heute Nacht eine Mail mit "GUEST RMA APPROVED"... um 0:02 Uhr.
RMA Nummer ist auch dabei, und wie weiter vorgegangen wird.
Jetzt bin ich erst recht verwirrt.
Hab ich nun - entgegen Jan´s Aussage - oder hab ich nun nicht?
Auch in dem mittlerweile 10. von dir geschilderten abstrusen Ablauf - DER VERKÄUFER HAT DICH DANN BETROGEN!!! Gott verdammt wie verbohrt bist du eigentlich?
Ruf an und bis dahin bitte ich hier alle nicht mehr zu antworten - ist doch wirklich ne Farce was er hier abzieht. Im Netz ne große Nummer aber am Telefon so mit persönlichem Kontakt kriegt er den Mund nicht auf? ... pff.
Wenn das Teil wirklich älter als 3 Jahre ist, verständlichEVGA weigert sich ja. - hat sich geweigert.
Nochmal, um auf Nummer sicher zu gehen, Telefonhörer in die Hand nehmen, nachfragen ob überhaupt Garantie noch drauf läuft, wenn ja einschicken.So, also schicke ich das Board nun ein, die sagen gibt keine Garantie, und schicken es so wieder zurück.
Hab ich Versandkosten umsonst bezahlt..