HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei 1700mhz wie bei dieser Karte, da schnarcht meine 1080ti noch. So ein schwachsinniger prestige Kram für 900+ eur..
Um die Effizienz zu steigern und womöglich die Lebenserwartung, immerhin preist EVGA als der einzige Hersteller von Grafikkarten eine Garantie von mehr als 2 Jahren an, 10 Jahre um exakt zu sein, wo jeder andere Hersteller nur 2 Jahre bietet und deren an die Grenze strapazierte Designs in kaum länger als 3 Jahren werkeln, aber in mindestens die 2 Jahre, sodass der Hersteller aus dem Schneider ist. MSI ist sowieso bloß preisorientiert, Billig-Rotz von No-Names wie Alpha & Omega Semiconductor Ltd., Vishay Intertechnology, Inc. und uPI Semiconductor Corp., wogegen EVGA und ASUS mit höchster Effizienz und Effektivität von ON Semiconductor Corporation und Texas Instruments Incorporated aufwarten. GIGABYTE ist sehr schwankend - teils hiervon und teils davon.
Um die Effizienz zu steigern und womöglich die Lebenserwartung, immerhin preist EVGA als der einzige Hersteller von Grafikkarten eine Garantie von mehr als 2 Jahren an, 10 Jahre um exakt zu sein, wo jeder andere Hersteller nur 2 Jahre bietet und deren an die Grenze strapazierte Designs in kaum länger als 3 Jahren werkeln, aber in mindestens die 2 Jahre, sodass der Hersteller aus dem Schneider ist. MSI ist sowieso bloß preisorientiert, Billig-Rotz von No-Names wie Alpha & Omega Semiconductor Ltd., Vishay Intertechnology, Inc. und uPI Semiconductor Corp., wogegen EVGA und ASUS mit höchster Effizienz und Effektivität von ON Semiconductor Corporation und Texas Instruments Incorporated aufwarten. GIGABYTE ist sehr schwankend - teils hiervon und teils davon.
Gerne kann man natürlich für viel Aufpreis die Zusatzgarantie erkaufen.
Aber du bist vermutlich auch einer, der jede erdenkliche Zusatzversicherung beim Elektrohändler dankend annimmt, und auch noch den Verkäufer der dir das andreht in den Himmel lobt.
Na sicher doch! Ich wäre doch blöd, wenn ich etwas, das 20 US-Dollar wert ist, nicht in wenigstens für 200 US-Dollar absichere!
Tja, was haben wir denn da Hübsches ...
EVGA GeForce GTX 750 Ti FTW w/ EVGA ACX Cooling [02G-P4-3757-KR] inkl. 10-Jahres-Garantie
EVGA GeForce GTX 970 SSC GAMING ACX 2.0 [04G-P4-2975-KR] + Backplate [100-BP-0972-B9] inkl. 10-Jahres-Garantie
EVGA GeForce GTX 970 SSC GAMING ACX 2.0+ [04G-P4-3975-KR] + Backplate [100-BP-3973-B9] inkl. 10-Jahres-Garantie
EVGA GeForce GTX 1070 FTW GAMING ACX 3.0 [08G-P4-6276-KR] inkl. 10-Jahres-Garantie
EVGA GeForce GTX 1070 FTW GAMING ACX 3.0 [08G-P4-6276-KR] inkl. 10-Jahres-Garantie
Ach Gott, wenn du hier die (in meinen Augen) am westlichen Markt völlig deplatzierten Abkürzungen vor predigst, könnte man meinen du hättest sie ins Leben gerufen.
Manchen Leuten ist nicht zu helfen. Was helfen dir die besten Halbleiter-Bauteile, denn die EVGA Karten genauso abrauchen, wie es die der anderen Hersteller auch tun.
Die Designfehler die EVGA schon einige Male gemacht hat ignorierst du mal gekonnt. Aber ist in Ordnung, ich hab deine wirren Gedanken und Sturheit irgendwie lieb gewonnen.
Schon mal bei EVGA nachgefragt, ob sie dir zu deinem Tode (Gott steh dir bei dass das nicht so bald eintrifft) eine Sonderedition widmen? EVGA geizt ja nicht selten mit sowas. Mit ganz ganz vielen Texas Instruments Bauteilen, schön in Szene gesetzt.
FTW, KINGPIN, NARU, auch egal wie die Karten dann benannt werden
Uh, du warst untreu? Na verrat das mal lieber nicht den EVGA Kollegen, und lass die Gigabyte Karte im Blick-undurchsichtigen Schrank
Ihr gebt heutzutage einen Haufen Kohle aus für Iphone und Samsung Handys. Da fallen die paar Penunzen doch gar nicht ins Gewicht.