Hallo!
Ich habe mir zwei EVGA GeForce GTX 560 Ti SuperClocked zugelegt und möchte diese im SLI Verbund betreiben.
Ich bekomme allerdings ein starkes flackerndes Bild wie hier zu sehen: IMG 01401 - YouTube
Das flackern tritt im Vollbildmodus bei Battlefield 3, 3d Mark 06 und 3d Mark 11 auf.
Im Fenster Modus gibt es keine Probleme.
Mit einer einzelnen Grafikkarte treten auch keine Probleme auf.
In Call of Duty: Modern Warfare 3 und Counter Strike: Source treten ebenso keine Probleme auf.
Mein System:
ASUS P6T Deluxe V2,Intel Core i7 920, 24 GB DDR3 G.SKLL RIPJAWS DDR3-1333, Corsair HX850W ohne Übertaktungen. SW: Win 7 64 Bit mit allen verfügbaren Windows Updates.
Ich habe schon verschiedene Sachen probiert:
- Austausch des SLI-Bridge Kabel.
- Tausch der Karten in anderen Slot
- BIOS Reset
- Nvida Treiber 295.51 & 285.62 neu installiert
- Überprüfung aller Kabel
- MB BIOS Version aktuell
- Chipsatz Treiber aktuell
- DVI-Kabel am anderen DVI Slot
Einen Punkt habe ich dann doch in GPU-Z gefunden. Die BIOS Versionen der Grafikkarten ist unterschiedlich. Kann es daran liegen? Kann ich das BIOS ohne Garantie Verlust flashen?
Habt ihr sonst noch Ideen die ich prüfen kann?
VG
Sebbe
Ich habe mir zwei EVGA GeForce GTX 560 Ti SuperClocked zugelegt und möchte diese im SLI Verbund betreiben.
Ich bekomme allerdings ein starkes flackerndes Bild wie hier zu sehen: IMG 01401 - YouTube
Das flackern tritt im Vollbildmodus bei Battlefield 3, 3d Mark 06 und 3d Mark 11 auf.
Im Fenster Modus gibt es keine Probleme.
Mit einer einzelnen Grafikkarte treten auch keine Probleme auf.
In Call of Duty: Modern Warfare 3 und Counter Strike: Source treten ebenso keine Probleme auf.
Mein System:
ASUS P6T Deluxe V2,Intel Core i7 920, 24 GB DDR3 G.SKLL RIPJAWS DDR3-1333, Corsair HX850W ohne Übertaktungen. SW: Win 7 64 Bit mit allen verfügbaren Windows Updates.
Ich habe schon verschiedene Sachen probiert:
- Austausch des SLI-Bridge Kabel.
- Tausch der Karten in anderen Slot
- BIOS Reset
- Nvida Treiber 295.51 & 285.62 neu installiert
- Überprüfung aller Kabel
- MB BIOS Version aktuell
- Chipsatz Treiber aktuell
- DVI-Kabel am anderen DVI Slot
Einen Punkt habe ich dann doch in GPU-Z gefunden. Die BIOS Versionen der Grafikkarten ist unterschiedlich. Kann es daran liegen? Kann ich das BIOS ohne Garantie Verlust flashen?
Habt ihr sonst noch Ideen die ich prüfen kann?
VG
Sebbe