EVGA GeForce GTX 780 Classified im Test

Kann mal jemand Tool schreiben das man wie bei der Ref auf 1.6v gehen kann :d? Will meinen beiden mal richtig heiß machen sobald Waküblock endlich mal kommt. Zumindest 1.45 :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Don:

Huch, ah jetzt ja :)
Aber bei den 3D Mark Werten stimmt schon was nicht, denn da hatte z.B. die Titan beim Titan HC Test z.B. in Cloud Gate: 27169 Punkte und nun beim Classified Test: 28358.

Das hatte mich ja so stutzig gemacht!

@Don:

Huch, ah jetzt ja :)
Aber bei den 3D Mark Werten stimmt schon was nicht, denn da hatte z.B. die Titan beim Titan HC Test z.B. in Cloud Gate: 27169 Punkte und nun beim Classified Test: 28358.

Das hatte mich ja so stutzig gemacht!

Nach dem Release des GeForce 320.xx haben wir einige Werte aktualisiert. Wir haben geschaut wo es Verbesserungen gab und diese dann auch in die Tabelle mit eingebaut. Daher sind die Werte der EVGA Titan HC (und auch der Referenzversionen) nicht in jedem Benchmark mit den aktuellen Reviews gleich. Im aktuellen Review stimmen dann aber die Referenzkarten mit ihren Werten auf aktuellem Treiberniveau.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh