Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...sagte er, während er sich weder um Rechtschreibung noch Zeichensetzung bemühte, nichts zum Thema beitrug und nur rummaultehauptsache schnell was gepostet wa ... meine fresse ... ja bitte, nimm abstand vom luxx
Im Sinne von VRAM oder wie ist das gemeint?
Das Einzige was für mich ein Benefit wäre sind die 100mm Lüfter - hatte ich leider nicht realisiert bevor ich mir die EVGA TI SC ACX+ gekauft habe das die Classified/ KP 2 Lüfter mit 100mm statt 90mm verwenden. Auf WK habe ich keine Lust mehr.
Der Aufbau, der wiederum aus Deutschland vorgegeben ist – du merkst, dass wir wir eng mit unseren internationalen Teams zusammenarbeiten – das geht alles über bloße Übersetzungen hinaus.Ja, der Name fällt auf Seite 4 erstmals. In dem Zusammenhang wird erwähnt, dass die Daten von ihm stammen. Dass der Aufbau identisch ist und dass viele Passagen nahezu 1:1 übernommen worden sind, wird nirgends erwähnt.
Natürlich hatte er deutlich mehr Aufwand als ich. Aber wir nutzen diese Syrerin beider Seiten so gut es geht aus wie es nur geht. Wenn Shawn etwas interessantes für unsere Leser hat, denn nehmen wir das dankend an. Umgekehrt kommt das ebenfalls vor und da handhaben wir das genauso. Aber auch bei "normalen" Artikeln arbeiten wir im Team zusammen und nur ein einzelner kann aufgrund unseres CMS seinen Namen als Autor hergeben. Wer an einem Artikel mitgearbeitet hat, sieht man von außerhalb nicht – warum auch für sind ein Team, das gemeinsam unter der Hardwareluxx-Flagge agiert. Für den Leser dürfte all das aber irrelevant sein. ;-)Wie dem auch sei. Ich bin der Meinung, dass 95% der Arbeit vom Kollegen Baker stammt, nicht nur die Testergebnisse an sich. Wahrscheinlich habe ich in meinem Leben zu viele wissenschaftliche Publikationen verfasst und bin da sehr pingelig. Und da war es egal, ob die Kollegen im Büro nebenan gesessen haben oder 5'000 km weiter weg. In meine Augen daher in Unding und ja, mit fremden Blumen schmücken
richtig geiles Teil aber leider kein Vollausbau.
Das auf jeden Fall. Ist mir aber eben aufgefallen.. wohl bin überempfindlichFür den Leser dürfte all das aber irrelevant sein. ;-)
Hat es einen bestimmten Grund, dass ihr eine syrische Mitarbeiterin für beide Standorte eingestellt habt?Aber wir nutzen diese Syrerin beider Seiten so gut es geht aus wie es nur geht.
Naja deine 970 hat ja auch weit mehr Leistung als eine 750Ti...deswegen werden die Lüfter vom Hersteller auch schon ganz anders ausgelegt....der Lüfter einer schwachen Karte muss ja "kaum" etwas bewältigen, also wird die Lüfterkurve so eingestellt, dass sich die Drehzahl über die gesamte Spanne hinweg nur marginal ändert.
Bei einer 970 muss da schon deutlich mehr Arbeit geleistet werden, wodurch natürlich auch die Drehzahl stark nach oben geschraubt werden muss...und viel Reserve wird ebenfalls eingeplant, was bei schwachen Karten wieder rum vernachlässigt werden kann.
hast recht. der neue treiber beschleunigt um 2000%Was bringt einem ein Review, wenn alle anderen Karten mit alten Treibern getestet werden? Das die KINGPIN wohl mit die schnellste 980TI ist weiß man ja auch so, nur kann man sich so den Vergleich mit anderen Karten sparen und hinschieben wo keine Sonne scheint...
hast recht. der neue treiber beschleunigt um 2000%
hast recht. der neue treiber beschleunigt um 2000%
Epic fail den nicht mit reinzunehmen.
Habe ich jetzt etwas überlesen? Ich finde von euch keine OC Ergebnisse, schreibt im Fazit das die Karte gewaltiges OC Potential hat. Oder auf was bezieht sich das?