Snoopy69
Urgestein
Neben 2-3 fps bringt das ganze dann ca. 100 Watt Mehrverbrauch.
Mit anderen Worten - sinnlose Sache.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Neben 2-3 fps bringt das ganze dann ca. 100 Watt Mehrverbrauch.
hast schon mal versucht mit dem Takt .... sagen wir mal 10 Mhz runter zu gehen Gamer ? vielleicht liegt´s ja dran das sie doch nicht mehr stabil läuft ?
Hat noch jemand ne erklärung warum ich , und auch gamer bei gpu>shader und speicher weniger Pt. bekommt ?
@SPlayM .... da find ich aber das tool von evga wesentl. übersichtlicher und einfacher ! oder gibt´s da unterschiede ?
Hat noch jemand ne erklärung warum ich , und auch gamer bei gpu>shader und speicher weniger Pt. bekommt ?
jeder chip is anders !
Ich denke, dass diese Vermutung auch zutrifft.
Hast Du's explizit probiert oder nur getestet ob's startet? Hab's grad bei meiner 55nm MSI aus Neugier mal installiert und mit dem Patch arbeitet das Tool auch scheinbar, es behauptet allerdings, meine GPU liefe gerade mit 2.0V und was anderes lässt sich auch gar nicht einstellen.
gibts hier jemanden, bei dem das tool die Werte nach Neustart nicht oder falsch übernimmt. Näheres im Posting weiter oben..
wenn da überhaupt was kommt.werd ich wohl auf das orginal von evga warten müssen das die 55nm karten unterstüzt.
Hi also bei meiner GTX260 65nm von Colorful gehts auch,nur hätte ich mal ne Frage,bleibt die spannung so lange erhalten bis ich sie wieder zurücksetze,sprich selbst nach pc neu start,oder wierd gar das bios überschrieben.
Wie schauts bei euch mit max OC aus?bei meiner 8800GTS 640MB (G80) rev.1 läuft es auch ohne probs :
weiß wer ob es auch auf ner EVGA 88GTX ASC³ Version läuft? (Vista 64bit)
edit// geht zwar, bringt einem aber nichts, da man die V nur erniedrigen und nicht erhöhen kann.
und woher weisst Du, das es auch übernommen wurde?edit// geht zwar, bringt einem aber nichts, da man die V nur erniedrigen und nicht erhöhen kann.
Wie schauts bei euch mit max OC aus?