EVGA GPU Overvolting Tool

Weshalb denn das ?Mann muss ja nicht extra ne überteuerte EVGA Karte kaufen um solch ein tool zu nutzen.

Um das Tool bei anderen Grafikkarten benutzen zu können, braucht man den entsprechenden Patch, welcher wiederum das Tool von EVGA modifiziert.

Da EVGA jedoch der Urheber dieses Tools ist, darf niemand, außer EVGA selbst, das Tool ändern, somit verstößt man gegen das Gesetz, wenn man solche Patches verwendet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@CodeName 87 Hat sich EVGA bei dir beschwert deswegen ?.Ich denke nicht das das der Top Firma EVGA etwas ausmacht das es diesen Patch gibts bzw. das man es auch ohne teuere Grafikkarte zu haben benutzen kann. :rolleyes:

Der Patch verstößt geg. das Urheberrecht, da das Programm modifiziert wird. Somit ist das Anbieten eines solchen Patches hier im Forum nicht erwünscht. ;)
Jetzt aber bitte zurück zum Thema; sollte noch Gesprächsbedarf sein: => PN an mich oder meine Kollegen :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh