EVGA-GraKa's bei MF

KarlUebel

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
92
Ort
Ruhrstadt
Da liebäugel ich die ganze Zeit mit ner PC-Zusammenstellung bei MF, die die EVGA 970 beinhaltet und von einem Tag auf den anderen hat MF KEIN GraKa-Modell von denen mehr gelistet.

Gestern waren es bestimmt noch50 verschiedene.

Nen Rückruf oder so gab es da aber nicht, oder :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MF hat auch schon öfters mal Gigabyte aus dem Sortiment genommen. Wenn die sich gegenüber den Herstellern genau so verhalten wie gegenüber ihren Kunden, könnte ich mir vorstellen, dass die mit den Herstellern aneinander geraten und dann temporär die Artikel aus dem Sortiment nehmen.
 
Jopp ist doch bei Asus letztens auch passiert, wenn ich mich recht entsinne. Wieso immer noch soviele Leute bei MF bestellen, ist mir ein Rätsel. Ich verschiebe den Thread mal in den EVGA Supportbereich.
 
mf scheint sich wohl für was besonderes zu halten. Günstig sind die ja auch nicht. Spätestens, wenn man einen Blick auf die Versandkostentabelle wirft.
Bestell wo anders oder direkt bei EVGA.
 
Hm.
Mf war quasi für alle Komponenten meines Aufrüst-Vorhabens auf Platz 1 bei der Preissuchmaschiene die ich so nutze.
Wo bestellt Ihr denn immer so?
 
die Frage ist jetzt nicht wirklich ernst gemeint oder?

Man kann nicht nur Grafikkarten bei EVGA direkt kaufen. Zum zahlen braucht man aber nen paypal account.
 
Lass dir den PC ohne Grafikkarte zusammenbauen und bestell die Grafikkarte direkt bei EVGA. Ein Grafikkarten-Einbau ist sehr einfach, praktisch Plug & Play.
 
Hm.
Mf war quasi für alle Komponenten meines Aufrüst-Vorhabens auf Platz 1 bei der Preissuchmaschiene die ich so nutze.
Wo bestellt Ihr denn immer so?

Schau dir mal die Versandkosten an und diverse Threads hier im Forum bzgl. Widerrufsware etc.
Da ist MF ganz vorne mit dabei...


Ich z.b. bestelle vorrangig bei CaseKing oder Amazon - selten mal bei Hardwareversand.


LG

Marti
 
Ich bestelle Hardware nur von CK und HWV. Nie Probleme gehabt .. MF ist .. Naja
 
EVGA ist nach Gigabyte und Asus also der nächste...ich hoffe EVGA hat den längeren Atem und zeigt MF den Mittelfinger, *********!
 
wer kauft schon frewillig bei MF. Ich kaufe nur noch bei Hardwareversand oder Caseking ein, aber eigentlich ist HWV das beste da es einfach am schnellsten geht.

Wobei EVGA selbst auch ein wirklich toller Verkäufer ist.
 
das muss dann noch nicht mal günstiger sein. Da steigen vorher auch mal spontan die Preise.
 
Also MF ist in letzter Zeit irgendwie "zickig" geworden Asus, Gigabyte jetzt EVGA und die Versandkosten.... da ist der Preisvorteil, wenn überhaupt da (ab 24uhr ist auch erst ab 200 frei), gleich wieder weg.
CK oder Alternate (bevor alle schreien: z.B. die TitanX gabs da beim Release für 1150 bei CK 1200 und ich bin im selben Postverteilerzentrum, wenn Ware da, nur 1tag Versand) oder halt Amazon.
 
Oh Leute bitte.... pauschaler gehts wohl nicht. Beispiel von mir? Ich bestell seit Jahren wenn es irgendwie geht nur bei MF. Immer der beste Preis für die Teile die ich wollte. Nie Probleme bei Rückgaben oder Garantiefällen, sehr netter und kompetenter Service. Ich wohn in der Nähe, 15 Uhr bestellt, 15:30 kostefrei abholbar im Laden. So und nu? Völlig andere Erfahrung und genauso Pauschal und nichtssagend.

Bei den andern üblichen Onlinehändlern war es nie auch nur annährend so gut. Bestell ohne Karte oder warte ein paar Tage dann sind die bestimmt wieder im Store.

lg

Jeder hat da seine Erfahrungen und sollte sich daran halten, dieses Rumgehaue im Netz ist aber einfach lächerlich
 
Das MF sich aber sehr oft etwas...sagen wir..unschön verhält ist nunmal Tatsache.
 
MF ist leider kein direkter Partner von uns daher kann ich dazu leider keine brauchbare Auskunft geben.
Wenn man einen Rechner ohne GPU konfigurieren kann ist das evtl. eine Option die gewünschte Karte einfach bei einem andren Händler zu bestellen.

Generell vertreiben wir unsere Produkte auch über eu.evga.com - de.evga.com in Europa
 
MF ist leider kein direkter Partner von uns daher kann ich dazu leider keine brauchbare Auskunft geben.
Wenn man einen Rechner ohne GPU konfigurieren kann ist das evtl. eine Option die gewünschte Karte einfach bei einem andren Händler zu bestellen.

Generell vertreiben wir unsere Produkte auch über eu.evga.com - de.evga.com in Europa
das alles ist sehr schön, aber wenn ihr auch Eure verschprechen halttet bezüglich Backplate Aktionen wie vor 5 monate "GTX970" zbs., die ich persönlich nie erhaten habe trotzt bestättigungs EMail, werde es noch besser!
 
Verstehe den Stress nicht - wo liegt das Problem die GK direkt im EVGA Shop zu bestellen. Besseres Service gibt es meiner Meinung nach nicht. Z. B. Amazon schön und gut - das Risiko Rückläufer/ herumgebastelte Ware zu erhalten ist leider ziemlich gross - spreche da aus Erfahrung. Das ist leider die Kehrseite von Kundenfreundlichkeit in Bezug auf Rücksendungen/ Gelderstattung. MF lese ich nicht gerade gutes. Mache mittlerweile einen grossen Bogen um diverse Online Shops - bei einigen hundert Euro interessiert es mich nicht definitiv gebrauchte Ware zu erhalten und dann hin und her zu senden (mache ich sofort bei Verdacht auf gebrauchte Ware) und dann wochenlang auf mein Geld zu warten bzw. zu diskutieren ob ich selbst herumgebastelt habe (z. B. Alternate Österreich - obwohl ich nicht einmal die Antistatikfolie geöffnet hatte da eine komplett verbogene Heatpipe sofort ersichtlich war - hat 2 Monate gedauert bis ich mein Geld retour hatte). Kann natürlich auch bei EVGA passieren - da bin ich mir aber wenigstens sicher kurzfristig eine Lösung ohne Monatelange Diskussionen zu erhalten. Aktuell sind dort fast alle brauchbaren GK's verfügbar und die +-20€ sind mir das Service wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
das alles ist sehr schön, aber wenn ihr auch Eure verschprechen halttet bezüglich Backplate Aktionen wie vor 5 monate "GTX970" zbs., die ich persönlich nie erhaten habe trotzt bestättigungs EMail, werde es noch besser!

Du hast da aber schon EVGA wegen kontaktiert?
 
Du hast da aber schon EVGA wegen kontaktiert?
muß ich jetzt Ticket schreiben oder was, und wo in USA oder hier in Deutschland ?
und in E Mail stand das die verschickt wurde (ohne sendungsnummer oder ähnliches) ! da wird mir kein mensch glauben das ich die nicht erhalten habe.
 
Uhm... Du beschwerst dich hier nach so langer Zeit und hast noch nicht mal den Support bemüht? :shake:
 
Schon einfach mal beim Support melden. Wir haben von der Post auch jede Menge wieder zurück bekommen und die Kunden angeschrieben worauf keine Antworten kamen, vlt. hats da Probleme mit der Email gegeben... bitte einfach ne Email an supporteu@evga.com schicken. Momentan haben wir leider Server Probleme, ne Antwort darauf wird dann vermutlich erst Mitte nächster Woche kommen.
 
Offtopic. Deswegen ist die Seite down. Ich versuche schon zwei Tage draufzukommen. ...
 
Schon einfach mal beim Support melden. Wir haben von der Post auch jede Menge wieder zurück bekommen und die Kunden angeschrieben worauf keine Antworten kamen, vlt. hats da Probleme mit der Email gegeben... bitte einfach ne Email an supporteu@evga.com schicken. Momentan haben wir leider Server Probleme, ne Antwort darauf wird dann vermutlich erst Mitte nächster Woche kommen.

ok danke dann mach ich es.
Weil ich hab kein nachträglicher frage bzg Adresse EMail bekommen damals.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh