busta.rhymes
Enthusiast
Hab heute meine evga 570 Classified von Alternate erhalten und musste feststellen das Sie statt mit den 823 MHz nur mit den standard 732 MHz lief.
Erstmals fiel es mir nach nem 3dmark 11 Run in den Ergebnissen auf wo auch 732mhz stand, dann hab ich mit GPU-Z gecheckt und tatsächlich war es so!
Ich bin dann mal von ausgegangen das die ein Standard Bios drauf geflashed haben und habe mir das neueste Classified Bios drauf geflasht.
Und so wie ich es mir dachte lief die Karte dannach auch mit den richtigen 823 MHz.
Scheint also bei evga ein fehler im Umlauf zu sein... Die hatten da wohl ein standard Bios drauf.
Ich wollte das hier nur mal kund tund da es ja auch andere betreffen kann.
Karte war übrigens nicht benutzt da sie noch original verschweist war.
Erstmals fiel es mir nach nem 3dmark 11 Run in den Ergebnissen auf wo auch 732mhz stand, dann hab ich mit GPU-Z gecheckt und tatsächlich war es so!
Ich bin dann mal von ausgegangen das die ein Standard Bios drauf geflashed haben und habe mir das neueste Classified Bios drauf geflasht.
Und so wie ich es mir dachte lief die Karte dannach auch mit den richtigen 823 MHz.
Scheint also bei evga ein fehler im Umlauf zu sein... Die hatten da wohl ein standard Bios drauf.
Ich wollte das hier nur mal kund tund da es ja auch andere betreffen kann.
Karte war übrigens nicht benutzt da sie noch original verschweist war.
Zuletzt bearbeitet: