Evga gtx980 ti

anderson25

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.12.2012
Beiträge
4
Hallo Community,

seit gestern habe ich die Grafikkarte in meinem PC eingebaut und ich kann beim besten willen keine Grafische/Optische Veränderungen sehen gegenüber meiner alten Grafikkarte der GTX 770.
Was kann da die Ursache sein?
Sollte ich mein System neu aufsetzen, weil Nvidia Experience sich nicht installieren lässt, Grund: Net.Framework v4.0 ist nicht installiert und lässt sich auch nachträglich von der Microsoft Seite nicht installieren.

Bin für jede Antwort dankbar :)

Gruß
anderson25
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was meinst du mit keine Veränderung? Was hast du erwartet, dass der Desktop hübscher wird?
Geh in ein Spiel und schaue ob es flüssiger läuft und höhere Einstellungen gehen.
Sind denn Nvidia Treiber drauf?
 
Optisch wirst Du nur Veränderungen sehen wenn Du die Grafikeinstellungen optimierst. Bzgl. NV Experience würde ich einmal schauen ob es eine neue Version gibt. Ist nicht das erste Mal das sich eine Version nicht installieren lässt.

L. G.
 
Hallo Community,

seit gestern habe ich die Grafikkarte in meinem PC eingebaut und ich kann beim besten willen keine Grafische/Optische Veränderungen sehen gegenüber meiner alten Grafikkarte der GTX 770.
Was kann da die Ursache sein?
Sollte ich mein System neu aufsetzen, weil Nvidia Experience sich nicht installieren lässt, Grund: Net.Framework v4.0 ist nicht installiert und lässt sich auch nachträglich von der Microsoft Seite nicht installieren.

Bin für jede Antwort dankbar :)

Gruß
anderson25

Echt jetzt?! :wall:
 
Was für eine grafische Verbesserung erwartest du denn? Warum kaufst du dir eine so teure und starke GPU wenn du sie nicht auslastest?
 
So eine GPU bringt mehr Leistung in Spielen, aber ohne Anforderungen... Was soll sich da ändern???
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh