Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Frage mich bei all diesen Änderungen und Mods (besonder bei der erhöhten Lautstärke), ob das mitlerweile ein Rückgabegrund wäre
Für irgendetwas hat man doch den Premiumpreis gezahlt.
Naja, du darfst jetzt Herumbasteln. Ist ja auch etwas. Solange sie keinen Lötkolben mitschicken ist es doch durchaus machbar.
Offiziell hätte es eigentlich eine Rückrufaktion bedarf, aber das erspart man sich wohl und sieht nun plötzlich, statt wie bisher, den Kunden nicht mehr als bösen laienhaften grobmotorischen Hardwarezerfledderer an, sondern klopft ihm einfach mutmachend auf die Schulter und attestiert ihm nun mehr ein fähigen und kompetenten Mitarbeiter der EVGA GmbH zu sein... Rein ehrenamtlich natürlich.
Und mal ehrlich, wer würde nicht gerne mal bei oder besser gesagt für EVGA arbeiten ?
Also ich hätt's ja noch alles irgendwie verstehen können, aber da jetzt sogar VRAM Pads zum Austausch verschickt werden, lässt mich doch sehr stark an deren Qualitätsmanagement zweifeln. Für irgendetwas hat man doch den Premiumpreis gezahlt.
sieht nun plötzlich, statt wie bisher, den Kunden nicht mehr als bösen laienhaften grobmotorischen Hardwarezerfledderer an, sondern klopft ihm einfach mutmachend auf die Schulter und attestiert ihm nun mehr ein fähigen und kompetenten Mitarbeiter der EVGA GmbH zu sein... Rein ehrenamtlich natürlich.
Gewährleistung (potenziell) weg und Wiederverkaufswert im Keller...
Sehe ich anders. Siehe die AGB und Garantiebestimmungen von EVGA auch speziell in diesem Fall. Der Wiederverkaufswert ist relativ. In vielleicht 2 Jahren erinnert sich da kein potenzieller Käufer mehr dran. Karten, die bis dahin fehlerfrei gelaufen sind, werden auch beim Zweitbesitzer weiterlaufen. Außerdem gibt es genug EVGA Fans, die die Garantiebestimmungen wertschätzen und darüberhinaus auch Leute, die einfach keine Ahnung von Hardware haben. Verkauf einfach über Kleinanzeigen, da bin ich auch meine GTX 970 losgeworden. Der neue Besitzer glaubt noch immer an seine 4GB Karte. Die Mühe, ihm von der 3,5+0,5 GB VRAM Problematik dieser Reihe zu erklären, hab ich mir gar nicht erst gemacht, nachdem er die Karte hat nichtmal selbst einbauen können.