Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
versucht der überhaupt konstruktiv was dazu beizutragen oder hatet er nur?
So ist es eben wenn man nur die letzten postings liest um danach einen genial-klugen Spruch zu posten, geh wieder schlafenSagt einer mit ner Gigabyte Karte ohne Endkundensupport.
Das nenne ich lächerlich. Oder schon mal versucht, ne RMA bei einen insolventen Händler durchzuführen?
Ich hatte das Glück mal mit einer Asus Soundkarte vom K&M gekauft. Händler insolvent, kein Endkundendupport von Asus.Da zu einer neuen Karte zu kommen dauert und ist mit vielen Mails und Zeit verbunden. Nie wieder.
vom Z5 unterwegs
Hatte deren Support Abteilung vor einigen Wochen 2 mal angeschrieben um eine Frage bzgl. dem Problem und Austausch beantwortet zu bekommen...nichts ist passiert.
Werde die Karte nun austauschen lassen, alles weitere mit mit dem Laden ist reine Zeitverschwendung - war meine erste EVGA HW, und zugleich die letzte.
Den Beginn der RMA bzw. schon alleine die Anfrage dazu kann man auch schön hinauszögern; erst wird ein Support Ticket nötig um dies einzuleiten - und bekommt als Bestätigung eine Mail eines Grundschülers
....
Wie läuft es denn mit anderen Herstellern? Bekommt man dort seine Grafikkarte gar nicht ersetzt bei ähnlichen Fehlern?ich beziehe "das absolute Minimum" thread-entsprechend natürlich auf die VGA-Branche.
"das absolute Minimum" ist besser als gar kein support, aber weit vom maximum entfernt.
nenn doch mal real existierenden guten oder maximalen support in der VGA-Branche, welcher Hersteller und womit genau der guten bzw maximalen support bietet?
Lasst den Troll doch und füttert ihn nicht. Ich bin auch kein EVGA-Freund mehr, aber auch nur aufgrund der - für mich - unzureichenden Produkte. Zusagen der Service ist "minimal" ist einfach lächerlich. Jeder weiß, dass die da unvergleichbar sind.
Also ignorieren
danke.Nee, lieber wie bei Palit die Karten abrauchen lassen Lasst gut sein, die behaupten der EVGA Support taugt nix haben schwer einen an der Waffel, das gehörst Du leider zu
Mich Troll nennen und dann behaupten alle wüssten ja über den guten Support Bescheid. Des weiteren beziehe ich mich auf einen aktuellen Fall und hier ist der Support in meinen Augen unzureichend. Und ich hab schon geschrieben wie es anderswo aussieht. Selbst wenn die anderen Hersteller da noch schlechter sein sollten, unvergleichlich ist der Support nicht.
ne danke, den lass ich dir alleine.
darfst dir auch die ohren zu halten und laut rumschreien wie genial EVGA doch ist. ...
Signatur n0dder schrieb:Nvidia, fuck you!
ich sags ja dauernd.
kauft einfach nvidia und nicht dieses scheiß amd.
kostet etwas mehr, aber qualität hat eben seinen preis.
da wäre sowas nicht passiert.
tja, mit AMD wäre sowas nicht passiert.
aber man zahlt bei nvidia ja auch für "mehr qualität".
oh doch, nvidia ist ein elendiger kackhaufen und absolut verabscheuenswert.
das ändert aber nichts daran, dass DragonTear -gelinde gesagt- einen an der waffel hat.
der jubelt auch noch wenn die verdachtsunabhängige totalüberwachung der bevölkerung eingeführt wird um illegale downloads besser verfolgen zu können.
Doch ist er. Bei keinem anderem GPU Hersteller kann man so unkompliziert die Karten tauschen (sogar bei Spulenfiepen) wie bei EVGA, selbst nach Kühlerwechsel. Kein anderer Hersteller macht einen Vorabversand etc. Was meinst du wie es Aussehen würde wenn MSI und Co die Karte verkackt hätten, da käme nix. Die meisten haben nicht mal einen Endkungensupport (Asus,MSI,GB, Inno) Der Thermalmod kann entweder selbst angebracht werden, vom personal oder du tauscht eine karte direkt. Das hat nichts mit "minimal" zu tun.
Und das sage ich, obwohl ich die EVGA Karten seit langem minderwertig finde!
Diese Fans, herrlich
Werdet erwachsen ihr Lümmel
Ich beziehe mich genau auf diesen Fall. Das Evga auch bei Spulenfiepen tauscht ist sehr löblich, spielt aber hier keine Rolle. Und haben es Andere Firmen mal so verkackt und dann nichts gemacht?
Dem Kunden die Möglichkeit selber anzubieten den Fehler zu beheben ist genial, keine Frage. So spart man Kosten, selbst wenn einer beim basteln doch mal eine Fehler macht und man ihm die Karte ersetzen muss. Oder ich schicke die Karte ein und warte. Aber Moment mal, ich kann sie auch direkt tauschen? Davon hat hier noch keiner etwas erwähnt.
der einzige, der sich hier wirklich wie ein kleinkind benimmt bist du.Das sagt der 40 Jährige, der sich benimmt wie ein 3 Jähriger weil Ihm der Lolli geklaut wurde