rabimmelbumm
Neuling
Dann bin ich ja mit #62 echt gut beraten momentan.
Wobei ich erst 6 Plätze gut gemacht habe.
Wirklich langsam.
Wobei ich erst 6 Plätze gut gemacht habe.
Wirklich langsam.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sagt mal, sehe ich das richtig, das wenn ich 2x88oo GTX @SLI fahre nur noch einen PCI-Slot frei habe?
Das is echt langsam, ich hoffe das geht irgendwann mal schneller
Sehr geehrter Herr xxxxxxxx
Die Upgrade-Aktion beginnt wahrscheinlich Ende Januar. Einige Details sind noch unklar.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Ich hab mal bei EVGA angefragt obs Neuigkeiten zum 680i Upgrade gibt
Die Mail ist von heute
@sly:nu entspann Dich mal, die Temp unter Last ist entscheidend, alles was unter der spezifzierten Temp bleibt ist in Ordnung...
ich bin voll entspannt,ne is halt meine erste intel cpu und da ich oft gesehen hab das andere mit dem freezer7 so 35grad haben hat mich dies etwas beunruhigt.wenn der 780i verbaut wird kommt eh ein neuer lüfter drauf,also von daher...
gruß sly
So,
mittlerweile scheints besser zu laufen. Die Zicke is gezähmt (hoffentlich auch auf dauer).
Hauptgrund war wohl das P31 Bios. Hab jetzt P30 drauf. Zudem hab ich den Vmod per Bleistift angesetzt. Geht unter last jetzt 0,01V höher statt 0,05 runter. Das macht wohl auch einiges aus zwecks Stabilität.
Hier meine werte:
Q6600 @ 1433 FSB @ 3222MHZ
OCZ Flexx PC-9200 @ SynC 716 MHZ
Vcore 1,375V
FSB 1,4V
spp-mcp 1,3V
spp 1.3V
mcp 1.5V
werde versuchen noch weiter zu gehen und vorallem dem Speicher noch nach oben zu puschen, der kann mehr!
Den Belastungstest mach ich mittlerweile nichtmehr mit Orthos & Co, sondern Crysis. Während Orthos stabil lief, verabschiedete sich Crysis nach ner Zeit.
Bisherige 3DMark Score 16175
Nich die Welt, bin aber erstma zufrieden!
Gruß
Für Dual Core Penryns gibts ein Bios update für das 680I SLI von EVGA Bios 32
http://www.evga.com/forums/tm.asp?m=230599
Für Quad Penryns kann man es sicher vergessen wie ich das sehe.
Hat den schon einer ein Penryn Dual Core hier ?
mfg
Hört zwangsläufig nach nem Garantiefall an falls du noch welche hast.
Kann sein das du dir entweder den BIOS Chip oder was anderes zerheizt hast, das ist meine vermutung.
die 2 Sieben-Segment-Anzeigen auf dem Board bringen auch keine Statusmeldung mehr?Heute morgen hat sich mein board verabschiedet. ...aber nicht einmal das BIOS wurde mehr geladen.
...
die 2 Sieben-Segment-Anzeigen auf dem Board bringen auch keine Statusmeldung mehr?
Falls doch, was steht denn dazu im Handbuch?
Ciao Tom