Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat wer von euch schon einmal versucht mit 4x2 Gb Ram zu arbeiten, weil das Board kann ja bis zu 8GB anehmen.
Was du höstens noch versuchen kannst, den Rechner komplett über nacht bzw. einige std vom Strom zu nehmen, auch die kleine Batterie raus, vllt gabs irgendwo ne überspannung oder sowas.
hallo habe ein probleme okay habe ein nforce 780 i aber wieleicht hat einer auch das problem also ich kreige immer ein blue screen der its so
Driver IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
nvgts sys
also habe ich mal geguckt was das für ne datei es ist und es ist vom bourd treiber
und muss ürgendwas mit den sata oder mit den controller sein weil es ja ein treiber blue screen ist weiß einer rat was der felher sein kann
mfg daniel 0906
hallo habe ein probleme okay habe ein nforce 780 i aber wieleicht hat einer auch das problem also ich kreige immer ein blue screen der its so
Driver IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
nvgts sys
also habe ich mal geguckt was das für ne datei es ist und es ist vom bourd treiber
und muss ürgendwas mit den sata oder mit den controller sein weil es ja ein treiber blue screen ist weiß einer rat was der felher sein kann
mfg daniel 0906
will ich mal hoffen weil wen ich den controller nicht installe geht es wen ja geht es auch noch aber dan ürgendwann nen bluescreen und dan fährt er immer hoch und kommt nur noch stendig
moin,
ist ein neues offizielles bios auf der evga homepage:
http://www.evga.com/support/drivers/
Updated Wolfdale CPU microcode
gruß sly
Soweit ich noch weiss hatten die 680I keine sollche Bluescreenflashs, gibt da wohl immer noch ein zuwenig getestetes Bord das einfach zu schnell am Markt erwartet wird. Der 680I hatte auch 31 Bios updates drauf am Schluss.
mfg
also laut der evga seite laufen nur die wolfdale drauf... die yorkfield werden nicht unterstützt... ob sie nun drauf laufen... ich glaub das kann man nur experimentell sehn
@neolitowie waren die einstellungen nochmalbei cpu config??da musste ja was disable sein *grummel danke @ tom