EVGA nForce 680i SLI *Sammelthread* (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Ralf 1

ich bin absolut neu im OC jedoch habe ich schon sehr viel gelesen und möchte mich mal dran machen.

Jedoch weiss ich nicht mit welchen Tools ich das EVGA auslesen kann. Systool erkennt das Board nicht. Smart Guardin zeigt aberwitzige Werte an.

Kannst du mir da was empfehlen?

grüße

Donut137

PS. Laufen die Speicher bei Dir auf 1T ?? Ich habe diese Riegel in die schwarzen Slots gesteckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe ein kleines Prob.......

Meine soundkarte wird nimma erkannt :( hab sie nun im ersten PCI Slot unter dem Blauen PCI-E Aber windoof erkennt sie ned... An was Kann das Liegen den unteren PCI Slot kann ich leider nicht nutzen da mein Graka cooler zu Dick Ist :/

Greez
 
@ hounted hill

hat Windows die Karte vorher erkannt? Hast du was am System geändert oder ist es einfach so passiert?

Ich hatte es mal das ich was geändert hatte (Fritz Karte reingesteckt und wegen Platzmangel die Soundkarte in einen anderen Slot gesteckt) danach hatte Windows die Karte auch nicht mehr gefunden. windows neu installiert - alles super. Ansonsten kannst du mal von der Win CD booten und Win Reparieren auswählen. Oder aber einen Wiederherstellungspunkt laden.

grüße

Donut137
 
@ hounted hill

hat Windows die Karte vorher erkannt? Hast du was am System geändert oder ist es einfach so passiert?

Ich hatte es mal das ich was geändert hatte (Fritz Karte reingesteckt und wegen Platzmangel die Soundkarte in einen anderen Slot gesteckt) danach hatte Windows die Karte auch nicht mehr gefunden. windows neu installiert - alles super. Ansonsten kannst du mal von der Win CD booten und Win Reparieren auswählen. Oder aber einen Wiederherstellungspunkt laden.

grüße

Donut137


Hab gestern ein neues NT eingebaut.. Denke mal nicht dass es daran liegen wird... hmmm ich weiss nich windoof wieder neu druffmachen hab ich eigentlich keine lust :-[
 
@Donut137: Habe die Riegel in den blauen Slots. 1T geht bei mir nicht. Denke das bringt auch nicht viel. Genrell bringt Takt mehr als Timings.
Nimm mal die aktuelle Version von Everest: http://www.lavalys.com/news.php?article=31&selcat=PR&lang=en


@Hounted-Hill: Karte raus -> in XP booten -> PC aus -> Karte rein -> in XP booten

Hatte eigentlich noch nie so ein Problem :).
 
Bei mir sind die Riegel den Schwarzen Slots und damit läuft T1 bei mir.

Gleich mal Antesten :)

Kann man alle temps mit MBM Auslesen ? Hat das jemand getestet.

Werd die SK nun ma in meinen server reinstecken und schauen ob sie da geht...

Edit.

SK Geht im server ohne probs. MBM Geht @ EVGA nicht und T1 @ Blaue Slots geht auch nicht......

Hatt Mir mal jemand die standart Spannungen von dem Board da ? ALso MCP SPP usw ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach das vieleicht haste Glück und es funzt bei dir, was hast du den für Riegel?
Hinzugefügter Post:
@Ralf_1:fp
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh