@Ralf_1
Ich seh das genau so da muß ich dir recht geben,ist doch immer das gleiche mit solchen Sachen.
Also, auch wenn es hier niemand hören will, ich bin mit meinem evga rundum zufrieden. Läuft jetzt sein vielen Wochen @ 3,75 Ghz. und absolut keine Probleme. Habe aber anfangs auch so meine Startschwierigkeiten gehabt, wie halt mit jedem neuen Board das erscheint (DFI Expert usw.).
Zu dem evga-Forum: Da sind aber auch viele "Kiddies" dabei, die bei jedem kleinsten Pfurz sich nicht mal die Mühe machen, das Problem selbst zu lösen. Da wird gleich drauf gepostet was das Zeug hält. Ist halt kein Office-Board. Dann besser zu einem ASUS, Gigabyte, o.ä. greifen, wobei die auch nicht besser sind. Wer sein System außerhalb der Spezifikationen betreibt, was wohl die Meisten tun die sich ein evga holen, dann heist es testen, ausprobieren und nochmal testen. Weiß nicht wieviele Wochen ich mein DFI Expert verflucht habe und sämtliche Bios-Versionen (auch alle Betas) und Einstellungen durchprobiert hatte um zu einem stabilen OC-System zu kommen. Wäre sonst ja auch langweilig . Plug@Play funzt halt nicht immer.
Ich seh das genau so da muß ich dir recht geben,ist doch immer das gleiche mit solchen Sachen.
Zuletzt bearbeitet: