EVGA nForce 680i SLI *Sammelthread* (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
habt ihr schonmal nen board per rma ausgetauscht? im evga forum meinen viele, dass sie den post auch hatten und ihr board ausgetauscht bekommen haben. wie lang dauert sowas? gibts auch nen deutschen ansprechpartner? versand nach amiland?

Da es bei mir an nem Kurzen lag, habe ich das Board an den Händler zurückgeschickt und nach ca. 3 Wochen ein komplett neues bekommen. ;)
 
4:5 ? also das ist umständlich :d du willst 1000MHz Ramtakt ?

Das mach ich dann mit unlinked das ist ja grad das tolle am 680i. Ok ?

:d

wie Du magst - kannst wegen mir auch 2-3 machen DDR 2 1200 CL5 wenn das mit 4GB ist.

Gruß :)

Edit: Welche Revisionen gibt es eigentlich vom EVGA?
Welche ist AD00? Die neuere oder die ältere? Auf welchen laufen Quadcores besser?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Atlan1980:

Ähem, welcher PencilMod ? Ich würde schon einige Zeit nach einem suchen für die lästige VCore und wäre sehr froh, wenn du mir da eventuell irgendwelche Links geben könntest!


@annixp:

Hast du die Vollversion von Everest? Die Aufstellung, von der du vorher den Screenshot für SvenBode reingestellt hast, kenne ich nicht, würde mich aber echt interessieren wie du die erstellen kannst!
 
Ist der Pencil Mod von VR-Zone. Den Link habe ich leider nicht bei der Hand. Habe aber die SPP aber nur leicht angehoben (ca. 0.03V). Für den VDroop ist mir nichts bekannt, und dieser ist bei der VR-Zone auch nicht dabei.
 
dann mach das einfach mal mit 2GB :)

Einmal 32M 4-4-4-9 4:5 bei 3600 und FSB 400
und einmal 3600 und FSB 400/450 und RAM so schnell wie geht :d
 
hallo,

sagt mal hat schon jemand von euch einen schwarzen bildschirm bekommen wenn everest gestartet ist?

ich komm nicht drauf was es ist. vielleicht ein dienst den ich abgedreht habe oder ?????? keine ahnung.
sonst läuft alles super nur wie gesagt wenn ich everest starte und es offen ist bekomme ich 1 sec. später einen schwarzen bildschirm.

grüsse
cqf66
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh