EVGA OC Scanner - und weiter???

HANSBAYER

Experte
Hallo,
habe mir meine erste richtig-gute Grafikkarte zugelegt. - jaja es gibt sicher bessere...:rolleyes:
Kann mir jemand erklären, was ich mit dem EVGA Scanner anfangen kann? Wie er funktioniert? Wie ich darauf im Spiel zugreife? Welche Werte was bedeuten?
ich bräuchte die grundlegenden Fakten. Oder auch einen Link. (auf YouTube habe ich nichts gefunden.)
Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
80% deiner fragen kannst du durch ein simples eingeben des namens bei google herausfinden:

Erster link:
EVGA - Software - EVGA OC Scanner

Ebenfalls findet sich unter den ersten 6 links mindestens einer mit einer erklärung und sogar ein youtubevideo in dem das programm vorgestellt wird.
Wenn es dann noch fragen gibt kannst du sie hier gerne stellen aber einen begriff bei google zu suchen sollte wohl jeder können.

Ich bitte mal um ein bisschen eigeninitative!

Zuletzt bearbeitet:
o.k, o.k. - es ist nicht so, dass ich mich nicht bemüht hätte, aber ich habe wirklich überhaupt keine Ahnung und kann mit den Ausdrücken und Begriffen nichts anfangen; - ich möchte ganz einfach ein paar grundsätzliche Infos und Erklärungen. :hail:
- Ich probiere es trotzdem, vielleicht finde ich hier jemanden, der mir einen "Anfängerkurs" gibt :d:
Wenn ich den Scanner starte und "Benchmark" aktiviere, werden nach ca. 1 Minute Werte errechnet, die mir nichts sagen. Bei meinem PC ist das: SCORE: 7713 Points (128 FPS)
Min: 1 FPS, max: 168 FPS
Sind das jetzt gute oder schlechte Werte??:confused:
Und wie kann ich dann während eines Spiels die Werte ermitteln und dann unter Umständen die Einstellungen verändern?
(ich muss wohl mit einem sog. Shortcut ins Spiel kommen - aber wie stelle ich das an???)
Danke für die Geduldigen unter Euch :love:

einfach ignorieren und die EVGA Software als begrenzt nuetzliches Spielzeug in die ecke werfen :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh