EVGA: Peaks im RPM-Signal nicht das eigentliche Problem

Was ist jetzt noch von EVGA gekommen? Oder schweigt man, bis keiner fragt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
EVGA hatte ja gesagt, dass bisher noch zu wenig defekte Karten zurück gekommen wären, um die Sache genauer untersuchen zu können. :unsure:
 
Seit wann hat EVGA den größten Marktanteil? Die Statistik würde ich gerne sehen.

Zudem gibt es IMMER vereinzelte Ausfälle, weil mal EINE Gigabyte ausfällt heißt es nicht, dass Gigabyte hier ein Problem hat. Weil mal EINE 6x00 Karte ausfällt, heßt es nicht, dass die 6x00 Karten hier ein Problem haben ... das aber DUTZENDE EVGA Karten ausfallen ... ist eine ganz andere Geschichte! Hier zu behaupten es wäre kein EVGA Problem, weil eine Gigabyte-Karte vollkommen unabhängig davon draufgegangen ist? Sorry, aber das ist einfach nur stupide ...
EVGA hat in den USA nen Marktanteil an verkauften Nvidiachips von >50%.

Zu ausgefallenen Karten von Gigabyte und/oder Asus (Was das Nvidiauniversum angeht) wurde in allen News und Berichten die das Thema betreffen mehrfach berichtet.
 
Was ist jetzt noch von EVGA gekommen? Oder schweigt man, bis keiner fragt?

Fragt doch hier nochmal nach, user @Romsky hat doch extra im Hersteller support Bereich den thread erstellt:
 
EVGA hat in den USA nen Marktanteil an verkauften Nvidiachips von >50%.

Zu ausgefallenen Karten von Gigabyte und/oder Asus (Was das Nvidiauniversum angeht) wurde in allen News und Berichten die das Thema betreffen mehrfach berichtet.
Ohne nach Quellen zu suchen kann ich dir jetzt schon sagen das dies definitiv nicht stimmt. Schau mal wie klein EVGA ist und wie wenige Mitarbeiter. Das gibt es Größen wie ASUS, MSI, PNY (Quadros) usw. EVGA ist eher einer der Kleineren.
 
Schätze er hat das mit verkauften Karten nach Prozent verwechselt. Ohne das jetzt gegoogelt zu haben. Kann mich an ne Statistik in dem Bereich erinnern, das EVGA zu 50% in die Staaten verhökert.
Grüße
 
Ohne nach Quellen zu suchen kann ich dir jetzt schon sagen das dies definitiv nicht stimmt. Schau mal wie klein EVGA ist und wie wenige Mitarbeiter. Das gibt es Größen wie ASUS, MSI, PNY (Quadros) usw. EVGA ist eher einer der Kleineren.
Zumindest EVGA (HP) selbst gibt folgendes an:
EVGA ist NVIDIA Partner # 1 für Channel-Vertrieb in Nordamerika.

Auf twitter:
EVGA is the #1 NVIDIA authorized partner in channel sales throughout US and UK.

Ob EVGA also "klein" ist, darüber kann man sicher streiten.
Die 60 % Marktanteil in Nordamerika stammen aus 2008 oder so.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh