Was ist jetzt noch von EVGA gekommen? Oder schweigt man, bis keiner fragt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
EVGA hat in den USA nen Marktanteil an verkauften Nvidiachips von >50%.Seit wann hat EVGA den größten Marktanteil? Die Statistik würde ich gerne sehen.
Zudem gibt es IMMER vereinzelte Ausfälle, weil mal EINE Gigabyte ausfällt heißt es nicht, dass Gigabyte hier ein Problem hat. Weil mal EINE 6x00 Karte ausfällt, heßt es nicht, dass die 6x00 Karten hier ein Problem haben ... das aber DUTZENDE EVGA Karten ausfallen ... ist eine ganz andere Geschichte! Hier zu behaupten es wäre kein EVGA Problem, weil eine Gigabyte-Karte vollkommen unabhängig davon draufgegangen ist? Sorry, aber das ist einfach nur stupide ...
Und das weißt du woher? Hau mal Quellen raus.Was übrigens gelogen ist.
Quelle ...EVGA hat in den USA nen Marktanteil an verkauften Nvidiachips von >50%.
Was ist jetzt noch von EVGA gekommen? Oder schweigt man, bis keiner fragt?
Ohne nach Quellen zu suchen kann ich dir jetzt schon sagen das dies definitiv nicht stimmt. Schau mal wie klein EVGA ist und wie wenige Mitarbeiter. Das gibt es Größen wie ASUS, MSI, PNY (Quadros) usw. EVGA ist eher einer der Kleineren.EVGA hat in den USA nen Marktanteil an verkauften Nvidiachips von >50%.
Zu ausgefallenen Karten von Gigabyte und/oder Asus (Was das Nvidiauniversum angeht) wurde in allen News und Berichten die das Thema betreffen mehrfach berichtet.
Zumindest EVGA (HP) selbst gibt folgendes an:Ohne nach Quellen zu suchen kann ich dir jetzt schon sagen das dies definitiv nicht stimmt. Schau mal wie klein EVGA ist und wie wenige Mitarbeiter. Das gibt es Größen wie ASUS, MSI, PNY (Quadros) usw. EVGA ist eher einer der Kleineren.