Evga RTx 2080 Ti, die Katze im Sack gekauft ? PC rebootet ...

Schau doch mal hier im Marktplatz ob jemand ein gebrauchtes Z270 Mainboard verkauft, kommst bestimmt günstiger bei weg.
Und das DarkBase900 ist schon echt gewaltig finde ich. Schau dir doch mal zb ein FractalDesign Define R6 an oder das Define7
Aber das ist nur meine Meinung :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guter Hinweise, ich werde mich umschauen. Das Define R6 wurde schon genannt, scheint das wohl gut bei euch angekommen zu sein.
Gut dann schlage ich gleich noch zu, vergleiche kurz mit dem Define 7.
 
So hab mich entschieden, Define 7 mit Glaswand wirds sein.
Ist bestellt, jetzt noch das Mainboard. Jippi
 
Da bin ich auch mal gespannt obs mit dem anderen Netzteil besser wird
 
Blöde Frage , was willst du mit 64 GiIB Ram auf dem 7700k ?
Zumal du da mit OC nicht sehr glücklich werden wirst wenn du alle 4 Bänke belegst.

Meiner bescheidenen Meinung nach solltest du zusehen dass du günstig was gebrauchtes bekommst und dort dann 2x 16 GIB befeuerst.

Eine günstige Alternative würde natürlich aktuell ein Ryzen7 2700x darstellen, der relativ günstig zu ergattern ist für ~179€
Damit würdest du zumindest nicht in Ruinen investieren und hättest bei Bedarf später noch die Möglichkeit eines Upgrades.

Hier nochmal Geld in den 7700k zu investieren ist denke ich nicht sehr rentabel .
 
Ich werde zugleich eine weitere Graka von Amazon bestellen, bin gespannt. Ich kann ja immernoch eine zurück senden, welche ist dann letztendlich auch egal :)

Bitte lass das. Wenn deine mit dem neuen Netzteil wirklich Probleme macht, kannst du immer noch tauschen lassen. Einfach so bestellen mit der Absicht sowieso zurück zu schicken find ich nicht ok. Amazon hat eine sehr kulante Rücksendeabwicklung, das muss man nicht ausnutzen. Vor allem kann's bei so teuren Artikeln schnell mal passieren, dass der Algorithmus dich sperrt, wenn das öfters vorkommt.

Schau doch mal hier im Marktplatz ob jemand ein gebrauchtes Z270 Mainboard verkauft, kommst bestimmt günstiger bei weg.

Da kommt er noch nicht rein. Neu gibt's aber sowieso kaum noch Z270-Boards, oder?
 
@Tommy_Hewitt

genau so war das auch gemeint. Ich kann schlecht nochmal 1550EUR investieren, erst wird mit dem neuen Netzteil getestet, dann wird nochmal darüber gesprochen.
War wohl eher locker dahergesagt, ''zeitgleich'' zu bestellen, das mache ich wirklich nicht. Ich wünsche nix weiter als das es mit dem neuen Netzteil klappt.
Dann baue ich mir nach und nach mein eigenen Pc zusammen, das wollte ich schon immer mal machen.
 
Gerade eben

Nun dann, Netzteil ist angekommen, ich hoffe die letzten Tage Kabelmanagement Tutorials haben sich gelohnt.
Ich mach mich dann mal ran, Gott steh mir bei...
 
Leute ich bin maßlos von euch enttäuscht!

Das war ein Scherz, ihr hattet gleich bei der ersten Antwort Recht!

Ich habe mich langsam ans Kabelmanagment gewagt, anfangs wollte ich noch alle Kabel ersetzen die vom Tower zum Mainboard und nicht zum NT geführt haben.
Ich habe jedes alte Kabel durch das neue ersetzt, eins nach dem anderen und siehe da, es funktioniert reibungslos.

Auch 3D Mark , Time Spy Benchmark ohne Probleme bzw. reboot. Was ging mir dabei die Pumpe....

Auch bedanke ich mich, dass ihr mir hilfreiche Tipps gegeben habt, wie ich am besten in meinen selbstgebauten Tower investiere,
hier wollte ich nur kurz anmerken, das ich nicht mehr in die 7700k investiere, ich habe mich letztendlich für Ryzen 3900X dazu X570 Aorus sowie neue Ram Riegel, eventuell 32Gb G. Kill 3600MHz.
Folglich kommt dann auch eine Wasserkühlung zum Einsatz.
Das neue NT sowie meine Graka übernehme ich dann.

Ich danke euch wirklich von Herzen !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh