SchAndy
Profi
- Prozessor
- Ryzen 5900x
- Mainboard
- ASUS ROG X570 Croshair VIII Formula
- Kühler
- Custom WaKü 1x TechN; 1x Watercool HeatkillerV; Heatkiller Tube+DDC; highflow Next....
- Speicher
- 32GB HyperX
- Grafikprozessor
- EVGA RTX3080Ti FTW3 Ultra
- Gehäuse
- BeQuiet DarkBase Pro rev.2 Black
- Netzteil
- Crosair HXi
- Keyboard
- K70
Hallo zusammen, ich habe heute endlich meine 3080Ti FTW3 Ultra bekommen und habe mal eine Frage an euch, die ggf. die Karte auch schon bekommen haben.
Bei Warzone auf 1080p und alle Settings auf Ultra, bekommt die GPU bei !Geöffnetem! Gehäuse Temps mehr als 80 Grad. Alle Settings sind dabei auf Stock! (ausgelesen mit Precision X1 und den iCX Sensoren)
Ich hatte den Kühler mir von außen vor dem einbau angesehen und hab ein bisschen die vermutung, dass da mit der WLP gespart wurde. Hat noch jemand solche Temps? Mir ist klar das die nicht kritisch ist, aber ich wollte hier mal nach haken.
Bei Warzone auf 1080p und alle Settings auf Ultra, bekommt die GPU bei !Geöffnetem! Gehäuse Temps mehr als 80 Grad. Alle Settings sind dabei auf Stock! (ausgelesen mit Precision X1 und den iCX Sensoren)
Ich hatte den Kühler mir von außen vor dem einbau angesehen und hab ein bisschen die vermutung, dass da mit der WLP gespart wurde. Hat noch jemand solche Temps? Mir ist klar das die nicht kritisch ist, aber ich wollte hier mal nach haken.