Samir_Nasri
Enthusiast
Ebay für 120€ euro, soll beim letzten mal funktioniert haben, hast als defekt verkauft weil er es nicht mehr testen konnte. Mir war das Risiko bewusst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hätte ich die Zeit dafür würde ich dir das durchmessen aber ist halt einfach momentan nicht drin zumal ich weiß welcher Aufwand dahinter steckt, vlt findest du ja noch nen Liebhaber oder hängst es dir als Lehrgeld an die Wand
120 Euro ist für das Board aber auch quasi geschenkt, gehen die normal nicht so ab 300 los, wenn die überhaupt mal zu haben sind.
Hallo Samir
Erst mal bitte nur 1 CPU nehmen. Dann den Ram in den ersten Slot falls es läuft erkennst Du es an dem kleinen Lüfter in dem Onboardkühler.
Es kann eine von den CPU Defekte sein oder beide und einer oder mehr von den Rams, alles einzeln durch testen.
Cmos Reset nur einmal die Taste drücken, keine der Tasten gedrückt halten! Bitte auch die Biosbatterie testen oder wechseln.
Das SR-2 ist eine Diva, aber wenn es läuft alles Wert! gruß Harry
Hast Du mal probiert, den Einschalttaster mit nem Draht zu überbrücken oder einen normalen Einschalter angeschlossen?
Hi,
Ruf doch Mal bei Evga an und Schilder die Situation. Vielleicht können sie die helfen und eine Reparatur anbieten.
Mal was ganz anderes wie sehen die CPU Socket aus, verbogene Pins etc, sonst evtl optische Schäden an Elkos/etc zu erkennen?
Hab versucht das Produkt auf ihrer Webseiten zu registrieren hat nicht geklappt. Hab dann eine Email an den Support geschrieben und morgen rufe ich mal da an. Hoffe die können mir helfen oder so. Das Board ist echt viel zu Schade um es wegzuschmeissen.