EVGA SR-2 Startet nicht. Hilfe!!!!

Ebay für 120€ euro, soll beim letzten mal funktioniert haben, hast als defekt verkauft weil er es nicht mehr testen konnte. Mir war das Risiko bewusst.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hätte ich die Zeit dafür würde ich dir das durchmessen aber ist halt einfach momentan nicht drin zumal ich weiß welcher Aufwand dahinter steckt, vlt findest du ja noch nen Liebhaber oder hängst es dir als Lehrgeld an die Wand ;)
 
Hätte ich die Zeit dafür würde ich dir das durchmessen aber ist halt einfach momentan nicht drin zumal ich weiß welcher Aufwand dahinter steckt, vlt findest du ja noch nen Liebhaber oder hängst es dir als Lehrgeld an die Wand ;)

Wäre cool, nur wenn du mal Zeit hat, kann ich es dir schicken.....
 
120 Euro ist für das Board aber auch quasi geschenkt, gehen die normal nicht so ab 300 los, wenn die überhaupt mal zu haben sind.
 
Hast Du mal probiert, den Einschalttaster mit nem Draht zu überbrücken oder einen normalen Einschalter angeschlossen?
 
Hallo Samir

Erst mal bitte nur 1 CPU nehmen. Dann den Ram in den ersten Slot falls es läuft erkennst Du es an dem kleinen Lüfter in dem Onboardkühler.
Es kann eine von den CPU Defekte sein oder beide und einer oder mehr von den Rams, alles einzeln durch testen.
Cmos Reset nur einmal die Taste drücken, keine der Tasten gedrückt halten! Bitte auch die Biosbatterie testen oder wechseln.
Das SR-2 ist eine Diva, aber wenn es läuft alles Wert! gruß Harry
 
Hallo Samir

Erst mal bitte nur 1 CPU nehmen. Dann den Ram in den ersten Slot falls es läuft erkennst Du es an dem kleinen Lüfter in dem Onboardkühler.
Es kann eine von den CPU Defekte sein oder beide und einer oder mehr von den Rams, alles einzeln durch testen.
Cmos Reset nur einmal die Taste drücken, keine der Tasten gedrückt halten! Bitte auch die Biosbatterie testen oder wechseln.
Das SR-2 ist eine Diva, aber wenn es läuft alles Wert! gruß Harry

Ich habs versucht, mit einer Cpu, Ram usw. es tut sich nichts, es geht erst garnicht an. Die Diva ist voll ins Grab gefallen.

- - - Updated - - -

Hast Du mal probiert, den Einschalttaster mit nem Draht zu überbrücken oder einen normalen Einschalter angeschlossen?

ja habe ich, ich komm einfach nicht weiter, irgendwie will es nicht starten. Vielleicht liegt es an einem jumper oder es ist komplett tot, aber dann frag ich mich wieso die LED blau leuchtet.
 
Hi,
Ruf doch Mal bei Evga an und Schilder die Situation. Vielleicht können sie die helfen und eine Reparatur anbieten.
 
Hi,
Ruf doch Mal bei Evga an und Schilder die Situation. Vielleicht können sie die helfen und eine Reparatur anbieten.

Hab versucht das Produkt auf ihrer Webseiten zu registrieren hat nicht geklappt. Hab dann eine Email an den Support geschrieben und morgen rufe ich mal da an. Hoffe die können mir helfen oder so. Das Board ist echt viel zu Schade um es wegzuschmeissen.
 
Die Blaue LED zeigt an das Strom vom Netzteil kommt. mfg
 
Mal was ganz anderes wie sehen die CPU Socket aus, verbogene Pins etc, sonst evtl optische Schäden an Elkos/etc zu erkennen?
 
Hab versucht das Produkt auf ihrer Webseiten zu registrieren hat nicht geklappt. Hab dann eine Email an den Support geschrieben und morgen rufe ich mal da an. Hoffe die können mir helfen oder so. Das Board ist echt viel zu Schade um es wegzuschmeissen.

auch wenn es schon länger her ist, konntest du das problem mit evga lösen?
 
leider keine antwort :( ... mich würde interessieren was evga gesagt und gemacht hat, falls sie sich dazu gemeldet haben?

weiß jemand was post code 2c genau heißt beim evga sr-2? danke ;)
 
[QUOTE = "Vista, post: 27715904, member: 34071"]
unfortunately no answer :( ... I would be interested in what evga said and did, if you have contacted us?

does anyone know what post code 2c exactly means for the evga sr-2? Thank you;)
[/ QUOTE]
EVGA BIOS codes
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh