D
Duke_Nukem_71
Guest
Und wieder so ein Gebaumel ... so eine Karte wird doch direkt in die vorhandene Wakü mit extra Block integriert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil die Daseinsberechtigung fehlt.
Finde es echt immer wieder lustig, wie agro manche Leute gegenüber Besserverdienern sind.
Alles, was man sich selber nicht leisten kann oder will, ist automatisch überflüssig und Käufer dessen haben einen an der Waffel, oder sind Proleten.
Ne reine Machbarkeitsstudie, wie so ziemlich jede Kingpin GPU.
Da überhaupt vom Preis zu reden ist irgendwie daneben. Man redet ja auch nicht über den Aufpreis zum Edeka zu gehen, nur weil der auch die teure Butter anbietet und nicht nur die Aldipreise.
Bei der GPU hat man wenigstens nen Unterschied, egal wie klein. Bei der Butter nicht. ;-)
Meine GamingProOC macht mit der KFA2 380W Bios 2145mhz und läuft dann ins PL . Gut Garantie ist ein anderes Thema . Aber zurückflashen ist ja möglich und Siegel kann man auch heile lassen .Hat mit Wasserkühler 1350 gekostet . Für ''geschätzte'' 50mhz 550 Ocken zu blechen und dann nichtmal zu wissen ob sie diese 2200 mitmacht , ist mal ne Ansage . Ich würds nicht machen aber ist ja bekanntlich jedem selber überlassen .
Du scheinst noch nie eine gute Butter probiert zu haben, der geschmackliche Unterschied ist deutlich! Außerdem sind Tierhaltung und Qualität der Zutaten auch noch zu bedenken!
Ne du hast das scheinbar nicht verstanden, ich würde selbst Milliardären von solche Karten abraten, das ist ein Sache des Prinzips oder hast du etwas Lohn-spezifisches in meinen Beitrag gelesen, genau, nein.Finde es echt immer wieder lustig, wie agro manche Leute gegenüber Besserverdienern sind.
...
Der Neid und der Frust (nicht bei jedem!) scheint schon manchmal sehr durch.
Ne du hast das scheinbar nicht verstanden, ich würde selbst Milliardären von solche Karten abraten, das ist ein Sache des Prinzips oder hast du etwas Lohn-spezifisches in meinen Beitrag gelesen, genau, nein.
Ich könnte mir so eine Karte locker leisten, aber würde es niemals tun, denn Schwachsinn rieche ich 10 Kilometer gegen den Wind.
Aber interessant zu lesen das du das aufs Geld um münzt, Schwachsinn soll also legitim sein wenn man nur genug Kohle hat, aha, sehr interessant, ist wohl dasselbe wie bei Irrsinn, wenn man arm ist wird man als Verrückt tituliert, aber wenn man reich ist gilt man nur als Exzentrisch
Der einzige Mehrwert sind 3x8pin und die gibts auch für gut 1500€
Nur das die Aldi Butter und die "gute Butter" vom selben Fließband kommen teilweise. Gibt dazu viele Berichte, schon seit Jahrzehnten.
Genau wie die Milch übrigens. Sie werden am Ende des Fließbandes einfach nur anders eingepackt und mit anderen Preisen versehen. Inhaltlich ist kein Unterschied.
Natürlich mag es auch Ausnahmen geben, aber eine Garantie für Qualität ist weder Preis noch Markenname.
Gut, ich nehme aber auch einfach immer die teuersten Produkte, nur um sicherzugehen. Nicht das ich nen Unterschied merken würde, aber sicher ist sicher! ;-)
Wenn bei jemand das Geld aber knapper ist, dann gibt es keine ernsthaften Gründe so nen Schmarn zu machen wie ich.
Die neue Matrix ist der HAMMER........