EVGA stellt Dual-Sockel-1366-Mainboard für Enthusiasten vor - das "Classified SR-2"

Ich habe das Teil seit zwei Wochen. War für ein paar Wochen beruflich in New York. Habe gestern noch eins direkt in DE vorbestellt kommt lt. Händlern frühestens 29.KW. Das wird dann in Büro-Server reinkommen.
Zum Brett: :teufel:
Wenn man vernünftig plant, kann man einfachst 5650er z.B. auf den Takt von dem Top Hexa-Xeon stellen. Dadurch spart man mehr als die Hälfte an Geld für die CPUs ein. RAM muss man ja kaufen, wie mans brauch. Das Board läuft am besten bis 200bclk. Bei einem haufen RAM sprich 48GB muss es etwas mehr schlucken aber kann mitm aktuellen BIOS immer noch 1600Mhz fahren.Demnächst soll evtl. noch 48GB kit von Gskill dafür kommen.
Viele User haben hässliche Mountain Mods Cases für ihr SR-2 gewählt. Wollte ich nich, habs in ein Corsair Obsidian reingestopft. Der Preis war hoch: zwei GTX560er Radis liegen oben aufm Deckel und noch ein GTX 360 Lite unterm Deckel. Für 3GTX480 reicht noch ein BeQuiet DP P8 1,2kw aus. Wer echt 4GTX reinzimmern will brauch unbedingt 2x1000W! Und ein Case wo das unter kommt. Alles in allem super Brett. Und ein würdiger neuer SkullTrail!:xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aloha ALL,
so und demnächst gibts für dieses Teil was gaaaanz leckeres ^^

sr2_blocks_front.jpg


sr2_blocks_back.jpg


sr2_mounted.jpg


greez
Doc MIPS
 
geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil

super
 
sieht gut aus - nur scheint es so das beim originalen Kühler einige teil merh gekühlt werden als bei eurem Wakühler

mfg
 
@athlon-64
und welche sollen das sein?
falls du die area zwischen den cpu's meinst, da ist nichts was man kühlen muss, da hat evga nur die heatpipe bissi aufgeblustert, damit die cpu luftkühler das ganze ein wenig abkühlen.
 
Aloha ALL,
so und demnächst gibts für dieses Teil was gaaaanz leckeres ^^


greez
Doc MIPS


Jop der fullsize Cooler weiß zu gefallen Doc:bigok:
Hoffe das da in 2 Wochen das Endprodukt verfügbar ist zumindestens in der Kupfer/Pom Version

Aber erstmal muss EVGA Deutschland was an der fatalen!!! Liefersituation hier ändern.

Das Board hierzulande zu bekommen ist einfach nicht möglich:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich glaub EVGA SR-2 ist nur zum zeigen
bis jetzt haben die fast einzelstücke davon ausgeliefert
 
Ich hatte Anfang Juni meinen Kollegen bei der Atlanta Police angerufen und er hatte versucht es in einigen Shops ( wo er auch % bekommt ) :) in Alanta zu besorgen. Leider Fehlanzeige. Genauso mit dem NT. Naja, er versucht es weiterhin und ich hoffe das es noch was wird im August. Auf jeden Fall ist es günstiger als hier bei uns gelistet ( 599 USD ) . Umgerechnet ca. 460 Euro minus 10 - 20% Copsrabatt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
LoL, mir würde schon reichen wenn er es überhaupt zur Zeit bekommen kann :)
 
ist zwar schon ein alter fred, würde aber gerne wissen ob da nur xeon rein gehen oder gehen da auch z.b. i7 980x rein?
 
hi,

da ich nun auch mein sr2 hab, und nun vor der ramfrage stehe, erhoffe ich mir hier ein wenig an erleuchtung ;)

ansich geplant sind gskill trident 2400mhz 32gb und das 3 mal

ist der unterschied vom speed vorhanden wenn ich nur 1600 mhz davon einbaue bzw 1866 mhz ?

oder ist es vernachlässigbar bei dem board ?

mfg rob
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh