EVGA stellt Dual-Sockel-1366-Mainboard für Enthusiasten vor - das "Classified SR-2"

wow geiles teil :d
schon alleine wen ich mir die Kühlkörper usw anschaue, will haben !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist doch sinnlos wenn man das fast nirgends einbauen kann.
Gibts vergleichbare sachen die e-atx passend sind? 12 cores auf 4 ghz in a box das wärs schon.

Ich bezweifle, dass irgendwer der dieses Board kauft es im 24/7 Betrieb in irgendnem Case nutzen wird. Das Ding wird mit Pots bestückt und tiefgekühlt für maximales OC! Nen anderen Sinn seh ich in dem Board nicht, neben dem Zeigen des technisch machbaren.
 
bisher nur in Amiland für 599 USD zu ergattern. :(
 
Ich würde mir das Board holen für 24/7 Betrieb. Denn das wird wohl das einzigste Board sein mit dem Mac OSX SnowLeopard läuft. (alleine deshalb wär es mir wert das Board zu kaufen). Mit meinem Tyan 7025 bekomme ich SL nicht zum laufen.
 
Gestern von EVGA die Mail erhalten, das es jetzt verfügbar ist. Preis ist bei 599,99 USD geblieben. Shit das der Kurs jetzt so beschissen ist.
 
War nach 2 Minuten ausverkauft. Der *piep* Euro Kurs tut sein übriges. *piep* Griechland, England, Estland, Spanien, Portugal und Italien ;(
 
War nach 2 Minuten ausverkauft. Der *piep* Euro Kurs tut sein übriges. *piep* Griechland, England, Estland, Spanien, Portugal und Italien ;(

Glaubst du in Deutschland siehts wirklich viel besser aus mit den Finanzen:shot:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:41 ----------

Gestern von EVGA die Mail erhalten, das es jetzt verfügbar ist. Preis ist bei 599,99 USD geblieben. Shit das der Kurs jetzt so beschissen ist.

Hast du jemanden in USA der das Ding für dich abholen könnte und zu dir senden?

Denn leider versendet EVGA direkt wohl nicht nach Europa;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaubst du in Deutschland siehts wirklich viel besser aus mit den Finanzen:shot:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:41 ----------



Hast du jemanden in USA der das Ding für dich abholen könnte und zu dir senden?

Denn leider versendet EVGA direkt wohl nicht nach Europa;)

Ja, ich habe jemanden bei der Atlanta Police der es dort direkt kaufen kann :) Mal sehen ob der noch % ergattern kann. Nur muß ich ihn erstmal erreichen. :(
 
Shit ... ans Gehäuse hab ich gar nicht gedacht ... :haha:

Nicht auslachen, aber ... seht ihr ne Chance, das ganze in ein Server Rack zu kriegen? So hätte ich es eigentlich gedacht gehabt ...

qdriver
 
Zum Super Record 2 noch das passende Netzteil SR 2 mit 1200W und über 1500W Peak Power wenns zur Sache geht.......... :bigok:

EVGA | Articles | EVGA Classified Super Record 2

Die hab ich mit nem Enermax Revo auch Ronny;)

Ich würde eher dieses bevorzugen wenns richtig zur Sache geht:xmas:

YouTube - Antec TPQ1200W & EVGA SR-2 & GTX480 4way SLI @1700W available !!

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:08 ----------

Shit ... ans Gehäuse hab ich gar nicht gedacht ... :haha:

Nicht auslachen, aber ... seht ihr ne Chance, das ganze in ein Server Rack zu kriegen? So hätte ich es eigentlich gedacht gehabt ...

qdriver


forget it;)

Klick
 
Zuletzt bearbeitet:

K.A kenne die Abmaße des Motherboardträgers leider nicht Ronny;)

Es unterstützt zwar E ATX ob es allerdings durch Modding auf das extreme Format des EVGA SR2 gebracht werden kann ist fraglich.


Der Obsidian ist schon ein Riesen Tower und selbst in dem ist es wie der obige Link zeigt äusserst schwer das Board mit Modding unterzubringen
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie es aussieht muss man wohl basteln um das Teil unterzukriegen ... aber WENN ich schon basteln muss dann bastel ich mir lieber (bzw. lass mir in der Firma machen) einen Eigenbauslot, um das ganze in ein 19" 15 U Rack noch mit rein zu kriegen ... zusammen mit dem anderen System. Kommt Zeit kommt Fahrrad. Ausser es gibt irgendwie doch noch ein Gehäuse für vernünftiges Geld wo das Ding reinpasst.

Ich hab irgendwie kein Problem mit nem teuren Board oder den Procs oder dem Speicher, SSDs ... aber teure Gehäuse ... dafür hab ich irgendwie keinen Sinn :haha: Wenns nicht so blöd aussehen würde, würden meine ganzen Systeme wahrscheinlich offen in einem "fliegenden Aufbau" auf meinem Schreibtisch liegen ... ich oute mich hier mal als "Gehäuse-ist-Mittel-zum-Zweck" Spezies.

Bin echt gespannt, wie sich die Sache entwickelt ...

Man könnte sich natürlich auch ein Tyan S7025 kaufen ... das hat aber keine SATA III und keine USB 3.0 und keine 4 PCIe x16 Slots ... gut, die 2 die das Tyan Board hat würden zur Not auch reichen ... aber - und das ist das eigentlich entscheidende ... das Tyan kann nicht vernünftig Overclocken ... und mildes OC bringt doch nochmal etwas Speed. Und Zeit ist Geld. Zumindest bei mir ;-)

Ich finds irgendwie schade, daß die Boards und diese Hochleistungssysteme immer zuerst auf die Gamerschiene geschoben werden ... war beim Skulltrail auch so ... dabei gibt es durchaus Anwendungen im gewerblichen und wissenschafltichen Bereich, wo so eine Mühle mindestens genausogut aufgehoben ist ... hab mit meiner Mühle noch kein einziges Mal gespielt
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Obsidian ist schon ein Riesen Tower und selbst in dem ist es wie der obige Link zeigt äusserst schwer das Board mit Modding unterzubringen

Jep, habs verfolgt, was ELPR1NC1PAL dazu gesagt hat, ist nicht grad mit einem Handumdreh Mod zu realisieren. :(
 
@ scully1234

Hier mal noch ein Link, wie's aussehen könnte, sogar das NT ist identisch mit deinem. ;)

XtremeSystems Forums - View Single Post - What do you think of my "water cooling" case design?


Sehr feine Ideen haben die da mit dem EVGA SR2 auf Xtremesystems danke Ronny:bigok:

Aber mit nur nem Tripple und einem Quadradiator wird er die enorme Abwärme der 2 CPU + 4 Grafikkarten denke ich nicht wegkühlen können.

Ein Mora 2/3 oder was identisches sollte schon mit im Kreislauf hängen
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie es aussieht könnten vielleicht jeweils 2 oben und 2 unten Radiatoren passen können,evtl..Also 2 Quad oben und 2 Triple unten,evtl.,wie gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh