EVGA Stinger Z77

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und einen ungefähre Angabe was das gute Stück kosten wird ... ;)

Hallo, das Board wird vermutlich Ende November erscheinen, einen fixen Termin gibt es leider noch nicht. Der Preis wird um die 200 EURO liegen, eine fixe Angabe können wir hier leider auch noch nicht geben.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, der Preis ist noch keine fixe Angabe und das Board wird volles Overclocking Potential haben.

Hat mein ASRock für 130,- auch :fresse:

sent by HTC Sensation

Hi, wartet doch erst mal ab bis unser Board auf dem Markt ist, erste Reviews verfügbar sind und ein Preis fest steht. Danke für das Feedback zu den momentan genannten Angaben, wir werden das auf jeden Fall berücksichtigen.

Grüße,

Dominik

Wenn der Mini-DisplayPort am Backpanel ein Thunderbolt Anschluss wäre, dann hätte EVGA ein heißes Eisen im Feuer und ich würde mir direkt mal ein Exemplar bestellen :)

Weil es das erste mal ist das wir solch ein voll übertaktbares mini Board produzieren und wir sicher stellen möchten das ein perfektes Produkt zum launch zur Verfügung steht.

Grüße,

Dominik

Ich wette es gibt keinen Vorteil was OC angeht gegenüber den Konkurrenten ASUS und ASrock. Lediglich die Sockelposition ist einer vorm ASrock

Die Reviews die ich über die genannten Boards finden konnte lagen um die 4.5GHz, hat jemand schon bessere Erfahrungen damit gemacht?
Wir können uns hier lange die Bälle hin und her spielen... meine Empfehlung, abwarten und staunen ;)

Hallo,

das Board ist jetzt gelistet und wird voraussichtlich in ca. 1 Woche verfügbar sein. Unter der NOTIFY ME Funktion könnt ihr eine Benachrichtigung erhalten wenn es auf Lager ist. EVGA | Products
Der Preis ist auch deutlich unter 200 geblieben!

Grüße,

Dominik

so, an alle anderen boardhersteller, SO plaziert man einen sockel auf ner itx platine, und nicht press am PCI-E slot!

Scheiße... doch unter 200€??? :)

Wird beobachtet... falls meine 7870 durch ne FTW ersetzt wird geht das Board auch gleich mit raus... ewig her das ich nen EVGA only-RIG hatte :fresse2:

Na aber dann wirds ja sowas von Zeit :)

Die Boards werden vermutlich am 28 oder 29 online gehen.

Grüße,

Dominik

So siehts aus. Für 179€ wirds gekauft aber 199€ muss echt nicht sein... .

Man kann das dann ja auch sicherlich bei EVGA direkt odern, oder?

Zuletzt bearbeitet:
bestimmt, werde dan direkt bei evga bestellen wenns geht

auf den board kann mann garnett die graka vom cpu nutzen oder doch?

Zuletzt bearbeitet:
Also dafür ist es doch n Z77 Chipsatz, oder?^^ Hat doch mini Display Port bzw. HDMI Anschluss. Nunja, ich brauch es eh nicht, kommt ne GPU drauf :).

Oder einfach mal das Datenblatt bzw. Spezifikationen vom Board lesen ;).

Hallo,

Das Board wird auch im EVGA Shop verfügbar sein, bitte beachten das momentan PAYPAL die einzige Zahlungsmöglichkeit ist.

Eben auch bestellt. Zur Lieferzeit habe ich nichts gefunden.

Hi,

wenn Ihr vor 15 Uhr bestellt wird das Board heute noch mit UPS versandt und sollte morgen spätestens übermorgen bei euch eintreffen.

Danke Dominik für die Info.
Das sind sehr gute Neuigkeiten :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh