EVGA Stinger Z77

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kein Problem, dafür sind wir hier :)
Dann hoffe ich für dich das die anderen Komponenten auch schon in den Startlöchern stehen!

Leider leider können wir keine extra 10% anbieten, ist ja schon ein Hammer Preis den wir haben :)

Mit Versand bist ähnlich teuer.

Das Mobo ist eben erst erschienen, dafür finde ich den Preis i.O.
Dann wartet halt noch 1-2 Monate und schaut ob der Preis noch fällt wenns euch zu teuer ist.

edit: Bestellung wurde versendet :d

Zuletzt bearbeitet:
Ah ok, danke für die Info. Demnach gute Entscheidung direkt dort zu ordern... .

Before VAT: €149.50
VAT: €28.40
Sub Total: €177.90
Adult Signature: €0.00
Shipping Rate: €6.00
Shipping Total: €6.00
Grand Total: €183.90

;)

edit: ists bei jemand auch schon verschickt? ich habe keine tracking # bekommen. ist das normal?

Tracking sollte in der Regel in eurem Account unter MEMBER HOME - MY PROFILE - MY ORDERS angezeigt werden. Wenn nicht schreibt einfach eine Email an supporteu@evga.com mit der Order ID im Betreff dann schicken wir euch die Tracking Nummer in der Früh zu.

Nabend,

danke für die Antwort am späten Abend.
Email ist raus, leider steht bei mir im Account keine Tracking #.

Ich hoffe es findet sich auch jemand, der dem Board einen eigenen Sammelthread spendiert und ein paar Bilder zeigt (+ vielleicht ein kleines User Review inkl. OC-Ergebnisse schreibt).

Dann wird es vielleicht doch ein richtiger Renner hier :wink:

Ja meins kam heute.

Da ich leider die nächsten 2 Tage auf Dienstreise bin, kann ich erst am Wochenende basteln...(und wenn ihr wollt auch ein paar Bilder machen :) )
Aber erster Eindruck ist super.

Klein aber fein :d

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

momentan gibt es noch kein neues BIOS für das Board

Grüße

Dominik

Hallo Dominik,
kann ich z.B. diesen WLAN Adapter in den MiniPCIe Slot einbauen und hab dann WLAN mit dem Board? Habe diesbezüglich leider sehr wenig Ahnung und wäre für qualifizierte Auskunft dankbar ;).

Hallo baZinga,

so ist es, der mini PCI.E ist ein Standard den man aus Laptop's kennt um zu erweitern oder aufzurüsten. Für den mini PCI.E port gibt es verschiedene erweiterungskarten wie WLAN, extra Sata Ports, extra USB Ports usw. Hier muss man darauf achten das "Half High" Karten verwendet werden, die "Full High" Karten passen auf Grund von Platzmangel leider nicht.
Soweit ich weiß sind bei den WLAN adapter Karten dann immer noch Antennen dabei die man an die Karte anschließen muss und aussen am Gehäuse befestigen.

Grüße,

Dominik

Zuletzt bearbeitet:
Ah ok, dann werde ich mich mal nach was passendem umschauen. Danke für die schnelle Antwort! :)

Mal eine Frage an Dominik, ich habe seit einigen Wochen das Stinger Z77 und es gibt leicht kratzende Geräusche von sich. Es klingt ein wenig wie eine alte magnetische Festplatte. Es ist nicht wirklich laut ( unter load konnte ich noch nicht testen, ob es da lauter wird, da der Rechner keine Grafikkarte hat, könnte höchstens die CPU stressen) Aber es ist deutlich hörbar, wird vermutlich weniger raushörbar wenn die Lüfter laufen, aber ist das normal oder eventuell sogar ein Fall für die RMA? Ich hatte ja schon Grafikkarten, CPU Kühler und Lüfter die von der Lautstärke suboptimal sind, aber ich hatte noch nie ein Mainboard, dass Geräusche gemacht hat ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh