EVGA Support war wohl mal schnell

linkplayer

Urgestein
Ich habe am Montag des Support angeschrieben wegen den Problemen mit meiner GPU.
Es kam eine Antwort am Donnerstag die nach der Bios Version gefragt hat.

Ich habe diese E-mail keine 30min später beantwortet.

Und seit dem Warte ich auf Antwort. Wo biite ist der in der Vergangenheit so gute Service geblieben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Support ist zurzeit überall ziemlich ausgelastet. Bisschen Wartezeit hast bei vielen Herstellern, musste ich auch schon feststellen. Gerade alles was mit Grakas zu tun hat, wird aktuell ziemlich bombardiert mit Anfragen.

Ich hab ca. eine Woche gewartet auf eine Antwort von EVGA.

So jetzt sind schon 10 Tage rum und Support. Es kamen 2 Email beher bin noch nix weiter. In der Letzten Mail war ein Bios das ich testen sollte.
Zu Blöd ich habe eine 3090 und die schicken mir ein 3080 Bios.
Habe dann mit dem Aktuellsten Bios getestet was im Forum zu finden war keine besserung.
Mal schauen wie lange die Antwort wieder dauert. Hoffe die akteptieren jetzt mein RMA wunsch

Habe eine Antwort erhalten. Weiß aber nicht was die von mir wollen?

Thank you for testing. Re-reviewing the screenshots if it is getting to a max of 80w via the PCIe slot it is fine and if the card is RMAed the replacement will pull the same via the PCIe slot and we have confirmed that is fine with our Product Management team. I apologize for any inconvenience.

Regards,
EVGA

Die sagen einfach nur das sie es sich nochmal angesehen haben und wenn die PCIe Leistungsaufnahme 80W nicht überschreitet alles ok ist. (Man habe deshalb mit dem Management geredet und die haben das abgesegnet. Eine neue Austauschkartekarte würde ebenfalls 80W vom PCIe Slot ziehen).

Hoffe das hilft dir, aber toll zu sehen wie EVGA einfach mal sagt "wir sind zwar über den PCIe Spezifikationen, aber das ist ok" ^^

....
Hoffe das hilft dir, aber toll zu sehen wie EVGA einfach mal sagt "wir sind zwar über den PCIe Spezifikationen, aber das ist ok" ^^

Oder so hätte man es übersetzen können:

Vielen Dank für Ihr Verständnis,
Bitte Fi**en sich sich,
Mit freundlichen Grüßen

:fresse2:

Zu geil, mit so ner Antwort hätte ich nicht gerechnet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh