linkplayer
Urgestein
Thread Starter
- Mitglied seit
- 02.12.2012
- Beiträge
- 7.829
- Desktop System
- Lian Li DK-04X
- Prozessor
- AMD Ryzen 5950x watercooled
- Mainboard
- ASUS ROG Crosshair VIII Dark Hero
- Kühler
- One and Only Wakü
- Speicher
- G.Skill Trident Z Neo RGB 32GB, DDR4-3600 CL16
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 6900 XT
- Display
- LG UltraGear 38GN950-B, LG UltraGear 27GN850-B
- SSD
- Samsung SSD 970 EVo 512GB, M.2 ,Crucial MX500 2TB, Crucial MX500 1TB, M.2 ,Crucial MX300 1TB, SATA
- Soundkarte
- Creative Sound BlasterX G6 USB
- Gehäuse
- Lian Li DK-04x Desk PC
- Netzteil
- Seasonic Prime Ultra Titanium 850W mit selbstgemachten Kabeln
- Keyboard
- Logitech G815 Lightsync RGB
- Mouse
- Logitech G502 Lightspeed + Logitech Powerplay
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Webbrowser
- Firefox
- Sonstiges
- beyerdynamic DT 990 PRO
- Internet
- ▼1000MBit ▲50Mbit
Ich habe am Montag des Support angeschrieben wegen den Problemen mit meiner GPU.
Es kam eine Antwort am Donnerstag die nach der Bios Version gefragt hat.
Ich habe diese E-mail keine 30min später beantwortet.
Und seit dem Warte ich auf Antwort. Wo biite ist der in der Vergangenheit so gute Service geblieben.
Es kam eine Antwort am Donnerstag die nach der Bios Version gefragt hat.
Ich habe diese E-mail keine 30min später beantwortet.
Und seit dem Warte ich auf Antwort. Wo biite ist der in der Vergangenheit so gute Service geblieben.