[Sammelthread] EVGA X58 SLI Classified (Intel X58) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würd den AGB höher setzen>Anschlußhöhe NB.
Pumpe>Radi>CPU>SPAWA>NB>AGB

PS ich hoffe du hast nen Schwamm für den AGB..bei deinen Komponenten bekommste da sonst keine Ruhe rein (Blasen) und den Deckel drauf beim ersten laufen lassen sonst ist gleich alles unter Wasser und gleich wieder ausstellen bei den ersten paar mal, der rießen AGB ist sofort leer bei den ersten befüllen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würd den AGB höher setzen>Anschlußhöhe NB.
Pumpe>Radi>CPU>SPAWA>NB>AGB

PS ich hoffe du hast nen Schwamm für den AGB..bei deinen Komponenten bekommste da sonst keine Ruhe rein (Blasen) und den Deckel drauf beim ersten laufen lassen sonst ist gleich alles unter Wasser und gleich wieder ausstellen bei den ersten paar mal, der rießen AGB ist sofort leer bei den ersten befüllen...

warum höher ,sehe da kein sinn drinn ,ist eigentlich das optimum ,direkt über die pumpe und so wie du den vrschlauchen möchtest ,da haste die schläuche kreuz und quer
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke da eher praktisch > wie willste da sonst die Graka rausbekommen.
 
Als ich heute den HK 3.0 so betrachtet habe..wackelte etwas innen in dem Kühler..habe nicht innen nachgeschaut..was das war..und nun habe ich so komische Wassergeräusche..
 
Das leise Klappern sind die Edelstahlstifte, die zur Befestigung des Sockelkits und der Verteilerplatte herhalten (6 Stück insgesamt). Falls er Geräusche macht, ist sicherlich noch Luft im Kreislauf (wohl sehr wahrscheinlich, denn Du hast ja eben noch nach der Verschlauchung gefragt...).
 
Ich lass das jetzt wie es ist und fummel da erstmal nicht noch herum..muss erstmal die Luft herausbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
dank der entlüftungsschraube beim Monsta dauerts bei mir nur 5 min bis alles raus ist.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:18 ----------

Jorel hatte mir mal nen geilen trick verraten im zusammenspiel mit dem AGB wo es super shcnell geht
 
Ich habe nie Probleme mit der Entlüftung...dauert maximal 1min. bis die Luft raus ist...
 
Also bei mir gehts am besten wenn ich Bohnen esse ;)

@Lis

Geiler Avatar. Zito i Ellas !!!
 
dank der entlüftungsschraube beim Monsta dauerts bei mir nur 5 min bis alles raus ist.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:18 ----------

Jorel hatte mir mal nen geilen trick verraten im zusammenspiel mit dem AGB wo es super shcnell geht

Der Wasserstand vom AGB ist ca halbvoll..und der Strudel bewegt sich recht wenig..ich hoffe das dadurch keine Probleme entstehen können.
 
der strudel ist wneiger weil du nun nicht den durchfluss hast wie mit cpu only. ist alles bestens so.
 
@Lis

du ist auch bei dir ruhig geworden gel?

Hab dich lange nicht mehr hier gesehen. Aber Pause muss auch mal sein.
 


Entschuldigng für die schleche Auflösung..aber eine bessere Digi Cam habe ich im moment nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@chris

du ich glaube du hast da was falsch gemacht.
 
@Lis

du ist auch bei dir ruhig geworden gel?

Hab dich lange nicht mehr hier gesehen. Aber Pause muss auch mal sein.

Du von Pause ist keine Rede...ich prime gerade...:d

Ich hatte einfach sehr viel zu tun aber nächste Woche habe ich endlich frei...:banana:
 
Anschlüße am CPU Kühler sind falsch ;)

richtig

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:30 ----------

@chris

vertausch einfach den schlauch vom agb mit dem von der pumpe dann passt das.
 
ja wenn du das machst drehst du quasi denn Fluss um und dann ist alles richtig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh