[Sammelthread] EVGA X58 SLI Classified (Intel X58) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soh ich brauche einen winzig kleinen Kreuzschraubenzieher um den Standardmosfet Kühler abzumontieren..also es ist ein winzig klienes Kreuz..welchen soll ich denn jetzt Kaufen?

Bei der Montage von den Mosfet Kühler kommt da was zum Schutz drunter..oder wird der Kühler einfach aufmontiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Classified 760 ist heute mit der CPU eingetroffen. Läuft akkurat und völlig problemlos mit dem 950er und meinen Dominatoren. Mal schauen, was OC-technisch so rausspringt. :)


Gruß, Atte
 
Sieht gut aus Heiko!
Aber hat es jetzt viel gebracht im gegensatz zu 8-9-8
 
Ja so ises halt
Kann man nix machen
Hab das 3 REII hier und es Bootet nicht so hoch wie mein momentan ausergefecht gesetztes REII
Nur fürs ego könnte ich glatt noch eins kaufen!
Alles misst brauchten tu ich es eh nicht da kühlung und Cpu eh bei 4,6Ghz scchlapp machen aber es nerft und kratzt am Ego wenn das board was drinn ist nicht die Leistung vom naja Hauptboard was neben drann liegt schafft
 
So ich bin jetzt ferig mit der Montage von den kühlern und dem HK 3.0..man sieht das jetzt geil..aus..nur leider keine Cam hier um mal schnell ein Foto zu machen. Soh..ich werde in ca 1 Stunde ein schönes Bild präsentieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das Beste, was geht^^

Besser wirds nur noch mit manuellem Tuning der Subs. Dazu einfach mit dem CPU Tweaker probieren und dann im BIOS setzen, falls stabil. Ansonsten gibt's auch Timings, die man im CPU Tweaker sieht, aber im BIOS nicht... da kann man aber auch Abhilfe schaffen und mit dem CPU Tweaker ein Startsetting hinzufügen, das beim Windowsboot geladen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
@labrator

wenn ich mir so betrachte was alles wegen den rams von euch hier unternommen wird........bin ich erstaunt das du so amüsiert bist, normalerweise sollest du doch die "freude an der sache" verstehen...... ;-)

freundliche grüsse

Klar, verstehe ich die Freude. Nur wie alt wurden deine Blades?
 
Zuletzt bearbeitet:
............in etwa sechs stunden...........hast schon recht........:d

geld bei alternate am gleichen tag "eingetrieben"........wollten nicht so richtig wie ich wollte.......aber trozdem ein happy end......

zwischenzeitlich habe ich ein für mich vorläufig zufriedenstellendes ergebnis mit meinen 1866er corsair erreicht........
 
Hammer geiles Ergebniss---> ..und das kriegst geprimelt.??? Wieviel Uncore hast du dort anliegen...?? etwa 4000MHz..???

EDIT..//...sehe ich gerade 4010Mhz...genial...

die frage muss eigentlich anders heissen ,weil ich hatte das schon 4h prime stabil und musste nochmal ein tag fummeln um es auch linx stabil zubekommen
ich teste nur noch mit linx wenn ich das über 1h stabil habe dann läuft prime auch ,zumindest bei mir ist das so und es geht schneller als prime
 
Zuletzt bearbeitet:
Du..der sieht besser aus und passt auch besser zum Board..aber ich habe erstmal nicht vor wieder was auseinanderzunehmen..könnt ihr die Bilder sehen bei mir geht die Seite nicht auf.
 
die frage muss eigentlich anders heissen ,weil ich hatte das schon 4h prime stabil und musste nochmal ein tag fummeln um es auch linx stabil zubekommen
ich teste nur noch mit linx wenn ich das über 1h stabil habe dann läuft prime auch ,zumindest bei mir ist das so und es geht schneller als prime

Jap habe ich dir doch gesagt das es besser ist , zumindest um die 24/7 Stable zu machen!
 
@Chris_1982

Sieht gut aus, haste es doch wunderbar hin bekommen ;)
Abload scheint momentan Down zu sein :fresse:
 
Danke..jetzt muss mir nur jemand helfen wie genau ich verschlauchen muss..da ich immer Nur die CPU unter Wasser hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke..jetzt muss mir nur jemand helfen wie genau ich verschlauchen muss..da ich immer Nur die CPU unter Wasser hatte.

Hier mal ein Bild von meiner Verschlauchung.
Achte aber nicht auf Anschlüsse und Schlauchdicke, das wurde mitlerweile geändert auf DD 16er mit Mips Anschlüssen.

Aber die Anschlussreihenfolge der Verschlauchung ist geblieben.

Bei Bedarf kann ich ein aktuelleres Foto zeigen, muß ich nur machen.

http://www.abload.de/img/img_2906o9ot.jpg
 
Alles klar danke..das sieht auch gut aus..nur der Gamer weiss bestimmt auch wies geht..der war ja schonmal hier..ich wette der hätte in der Zwischenzeit wo ich hier an meinem Lappi sitze alles schon fertig verschlaucht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh