Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würde dir sehr gerne mehr Informationen mitteilen, leider wissen auch wir noch nicht wann die Mainboards in der EU verkauft werden.
Liebe Grüße
Patrick
Nützt doch eh nichts, bei den GPUs war ich 17 Monate in einer Quere und immer wieder gab es Veränderungen und Neuregelungen und somit war die Queue für den Arsch.Es gibt ja ein Queue Systemn, nur setzt das halt voraus, dass wenigstens mal absehbar was nach DE geliefert wird
Die RMA-Abwicklung für Europa läuft immer über unser Servcie-Center in München. Ein Direktversand an dich aus Taiwan ist dabei leider nicht möglich. Da jedoch bereits Ersatzboards für europäische RMA-Fälle auf dem Weg zu uns sind, kann es nicht mehr lange dauern.Ich warte immer noch auf das Austauschboard .
Es wurde zwar gesagt, dass es ein paar Wochen dauern kann.
Nur was ist so schwer, mir z.B. direkt von EVGA aus Taiwan ein Board via DHL zukommen zu lassen und ich sende mein
jetziges an EVGA EU.
Bald kommt die neue Intel Plattform raus, und ich habe immer noch kein Austauschboard .