VDC
Legende
nur brauchen tust du die ja eigentlich nicht
geht halt auch ohne, dafür muss man nur halt das wasser ablassen.
geht halt auch ohne, dafür muss man nur halt das wasser ablassen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich will mit den wassertemps so nah ran an die umgebungstemperatur rankommen,weil bald auf nen PhenomII X4 umsteigen werde sobald die neue SB von AMD raus ist und es gescheite Boards gibt.Jo.
Aber warum lässt es nicht passiv?
Ich nehme Druckluft aus der Dose um meine Radis zu entstauben und wenn die mal gerade leer ist dann reicht auch der Staubsauger und ein feiner Pinsel.
schaust du hier. meine Radi ist gewachsen.
Ich habe damit grundsätzlich alle Rechner die bei mir in de Bastelstube kamen gereinigt, da ich Dreck in der Bude hasse.
Reicht schon nen Weilchen.
Aber nen dicker kompressor ist auch ni schlecht. Aber am Besten ist halt Wasser.
Wenn es sauber ist und die Lüfter angebracht wurden, wäre es super wenn du ein paar Pics machen würdest. Ich habe selbst einen 1800er und bin am überlegen ob ich solche Lüfter nehmen soll. Gerne auch per PN.
stimmt*g* kennst jemand der wasser und zimmer temps gleiche werte hat mit ner Wakü?
und wie?
Wie meinen?
Ich hab nen Mora 2 Pro, der von 4 140er @500rpm befeuert wird... und komm bei CPU Last auf nen deltaT von ~5K (Q6600@3,6Ghz, 1,25V)
Edit: Achso, du meinst Zimmertemp = Wassertemp.... das ist Physikalisch unmöglich, zumindest mit nem stinknormalen Radi... mitm Chiller kommst drunter...