EVO 1800+oc-test zimmer-wassertemp nur 4K mit 2x22,5cm

So hab die Lüfter jetzt dran.Nicht auf die Befestigung achten!Nur provisorisch rangemacht.
Werd sobald ich Zeit hab Sie zwischen Seitenwand und Radi einbauen wegen der größeren Kühlfläche.Die Lüfter sind LEISE und der Luftstrom is angenehm.

Anhänge

• CIMG0110.JPG
    CIMG0110.JPG
    167,5 KB · Aufrufe: 64
  • CIMG0111.JPG
    CIMG0111.JPG
    152,7 KB · Aufrufe: 58
  • CIMG0112.JPG
    CIMG0112.JPG
    95,7 KB · Aufrufe: 50
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie haste die denn befestigt.... *rumscherz*

Ey an den Monsterradi passen ja fast noch zwei von den Teilen^^
Find die zwar personlich nicht so schick. Aber Temps sind jetzt bestimmt um einiges besser, oder?

Bekomme auch mal meine 120er für mein Mora, bin mal gespannt wie der so läuft mit Lüftern und nicht mehr passiv^^

Gruß

ja hab jetzt nur noch 4K unterschied zwischen Raum-und WasserTemp nach ner Stunde Prima im Max. Heat test.Aber ich denke da geht noch was wenn ich Sie hinten ran mach mehr fläche zum kühlen am we wenns klappt.
Nen MoRa aktiv zu betreiben is ne gute enscheidung das bringt einiges!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe exakt den gleichen Tower und habe den Airplex auf die selbe Art montiert. Muss mir nur überlegen wie ich die Lüfter ein wenig dezenter fixieren kann. ;)

Danke für die Pics.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh