[Sammelthread] Evolve

Naja mehr oder weniger wird es ein Balance patch werden, kraken und Geist werden etwas schwächer und auch bei den Soldaten gibt es Änderungen. Mal gucken wie sich das auswirkt . Ich hoffe nur die beheben langsam mal die Hobbygärtner, das nervt langsam. Und seid kurzem hab ich das Problem das ich Ca. Nach 20 Minuten spielen immer einen Windowsfehler bekomme das mein Arbeitsspeicher voll sei (8GByte ddr3 2000 unter win 8.1 64 Bit) keine Ahnung was ich davon halten soll auf jedenfall schliesst sich kurz darauf das Spiel.

Gesendet von meinem PadFone T004 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Hihi mein klasse t9 ich meine lobbyprobleme beheben.

Gesendet von meinem PadFone T004 mit der Hardwareluxx App
 
Also anscheinend hab ich mein speicherproblem im Griff bekomm. Hab einfach den grakatreiber neu installiert. Vielleicht hab ich den bei meinen taktversuchen etwas zerschossen, wer weiß

Gesendet von meinem PadFone T004 mit der Hardwareluxx App
 
Gut doch nicht....hat sonst jemand Probleme das evolve bei 8GByte Arbeitsspeicher ne Fehlermeldung bekommt

Gesendet von meinem PadFone T004 mit der Hardwareluxx App
 
Nö.

Gesendet von meinem A210 mit der Hardwareluxx App
 
uhuhuh...1.1 ist draußen mit einigen Bugfixes und zwei neuen kostenlosen MAPS
 
Juhu....morgen Abend gleich mal anzocken

Gesendet von meinem A210 mit der Hardwareluxx App
 
naja die neuen charaktere und das neue äMonster Behemoth,samt 2 neuen karten kommen doch morgen.
 
Hab Grad behemoth gespielt, ist schon lustig

Gesendet von meinem PadFone T004 mit der Hardwareluxx App
 
Mal eine frage kann das Spiel nur auf Niedrig spielen 2560x1440 das Game läuft grade so ?
Hardware

3690x läuft 4.2 Ghz
16 GB Ram
680 SLI

Wenn ich auf Hoch stelle hab ich Frame Einbrüche und hab 5 FPS
 
Stell mal die Textureinstellungen runter. Die 2GB dürften extrem schnell vollaufen. Selbst bei 780 mit 3gb musste ich 2-3 Stufen unter max einstellen.
 
Ich Spiel momentan nur in Niedrig anders nicht spielbar . Was mir aufgefallen ist AA kann man in den Optionen garnet abstellen. Sobald ich das deaktiviere und speichere und wieder reingehe ist es wieder aktiv
 
blackman muss auch auf mittel mit ner 690@wakü + oc spielen...ist quasi normal...meine 970 hat da keine probleme ^^
 
Kommt mir das nur so vor oder wurde das Balancing zu Gunsten der Jäger geändert?
Die Monster spielen sich bei Angriffen auf Jäger auch nicht mehr ganz so präzise wie ich finde... Übrigens. Frohe Ostern zusammen!
 
weiß jemand, wieso ich kein my2K Konto erstellen kann? Da kommt nach der Passwortwahl einfach "Wir können deine Registrierung nicht annehmen" ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum komisch, es wurde ja von Anfang an klar gesagt, dass Gamemode und Maps kostenlos sind.
 
wollte mir das Spiel jetzt auch mal gönnen, aber: macht das überhaupt Sinn, ohne feste Gruppe? Diablo 3 bspw. geht ja auch ohne Probleme mit Fremden, aber da ist in den normalen Rifts ja auch kein Teamplay gefragt.
 
wollte mir das Spiel jetzt auch mal gönnen, aber: macht das überhaupt Sinn, ohne feste Gruppe? Diablo 3 bspw. geht ja auch ohne Probleme mit Fremden, aber da ist in den normalen Rifts ja auch kein Teamplay gefragt.

Ich frag mich das selbe,macht Evolve sinn ? ich höhre nur schlechtes über das Spiel das es eben so sein soll wen man gegen ein Hunter team kämpft das über TS kommuniziert soll man als Monster voll am Arsch sein und wenn es ein Pub Team ist haste den Sieg locker in der Tasche,ist da was dran ?
 
Ganz ehrlich, das Spiel ist kompletter Dreck. Geschmacksache hin oder her aber die Zahlen geben einem recht!
Wurde überredet es zu kaufen zu Release und hab's zwangsläufig 13 Stunden gespielt und es direkt deinstalliert. Selten etwas so bereut zu kaufen wie das.
Hat man ein Match gespielt , kennt man alles, selbst die Maps sehen alle gleich aus.
Jedes Match spielt sich als ob man sich eine Demo angucken würde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh