[Sammelthread] Evolve

Tja ich kann nur soviel sagen: hatte ich alles nicht während der Beta, ähnlich lange Spielzeit. Das ist ein Armutszeugnis....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja ich kann nur soviel sagen: hatte ich alles nicht während der Beta, ähnlich lange Spielzeit. Das ist ein Armutszeugnis....
Vielleicht liegt es ja an deinem System?! Muss ja nicht immer gleich das Spiel schuld sein!
Das mit dem Mauszeiger habe ich auch und das Spiel ist bei mir ungelogen erst zweimal abgestürzt in 30 Stunden Spielzeit.
Mfg Darkne$$
 
Ich wiederum habe das auch alles, also eher nicht Systemabhängig.
Die habens einfach mal wieder ver****.
 
Tja ich kann nur soviel sagen: hatte ich alles nicht während der Beta, ähnlich lange Spielzeit. Das ist ein Armutszeugnis....

Ich hatte alle Fehler genau so in der Beta auch. Die Alpha war dagegen von der Performance her bei mir unspielbar, kann deshalb also nicht wirklich sagen, ob ich die Probleme da auch gehabt hätte.
 
Bei Bf4 hate ich eindeutig mehr Probleme. Vielleicht liegts auch ein wenig an Steam!!!! Ich hatte schon so oft Probleme bei Spielen über Steam.
Trotzdem wird heut Abend wieder gezockt. :-)
Gesendet von meinem A210 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hatte alle Fehler genau so in der Beta auch. Die Alpha war dagegen von der Performance her bei mir unspielbar, kann deshalb also nicht wirklich sagen, ob ich die Probleme da auch gehabt hätte.

Der Bug das der Mauszeiger während dem Spielen auftaucht war seit der Alpha drinnen.
 
Also ich hatte grob 2-3 Abstürze während des Spiels, ein mal ist ein Kumpel gleichzeitig ohne Fehlermeldung mit rausgeflogen ^^.
Andere Abstürze kamen vom zu häufigen Shift+Tab-Spiel, was wiederum wegen des Mauszeigers wichtig war. Das Mauszeigerproblem haben 2 Kumpel dauerhaft gehabt, hat sich auch nicht viel geändert. Versteh den Fehler trotzdem nicht ganz?! Steam mit seinem Overlay ist den Entwicklern doch wohl bekannt, den Fehler hatte ich noch bei keinem Spiel. Naja was solls, lässt sich ja nervig beheben....

@Martin: Komisch ist das. Während der Beta war der Mauszeiger immer während des Absprungs drin, dann hat er sich jedes mal in Luft aufgelöst, so wies sein soll. Das ist nicht mehr der Fall :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde mal interessieren woher der Bug mit dem mauszeiger rührt?!
Ich hatte den weder bei der Alpha, noch bei der closed Beta, noch jetzt auch nur einmal?
Kann jemand mal einen Screenshot davon posten?

@Topic
Also den Ghost finde ich ja mal etwas overpowert, oder wie seht ihr das? :d
Wenn man da mit der Bombe in die Grp springt und danach gleich Supernova zündet liegen meist inst. 2 Jäger.
Zuvor am besten dann noch einen entführt und kurz nieder gerubbelt.
Echt böse das Vieh :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da is doch der Vram voll belegt oder??? Ich mit meinen 2 Gb Videospeicher kotz voll ab :-(

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Hardwareluxx App
Habe jetzt übrigens mal drauf geachtet: 3,8gb bei Gamestart und 4gb nach 10Sekunden ;-) Mein Speicher ist bis oben hin voll.

@Brainorg sehe ich auch so, gestern hat das Viech uns in der ersten Runde quasi gejagt xD
 
Danke Reaver. Der Ghost is wirklich böse..... musste ich gestern auch wieder feststellen

Gesendet von meinem A210 mit der Hardwareluxx App
 
Schade das ich meine Titan Black nicht mehr habe, hätte gerne mal gewusst, was sich das Game so maximal gönnt^^
 
Das würde mich auch mal interessieren. Vorallem bei nativem UHD :fresse2:
Wie gesagt, ist das erste Game wo ich mit den TI´s MR bekomme. War bisher bei keinem anderen so.
Wird langsam Zeit für BigMaxwell bzw. Pirate Island.
Naja solange muss ich halt mit 1~4 MR pro RUnde leben.

Heute Abend gehe ich wieder mit dem Ghost auf die Jagt, bevor der genervt wird :d
 
Heut Abend werd ich dich mit.blackman in die Knie zwingen :-) könnt mich und blackman ruhig mal adden

Gesendet von meinem PadFone T004 mit der Hardwareluxx App
 
Stimmt! Ich such auch noch Evolve Leute zum zocken, falls jemand Lust hat: banshPLX
 
Na geht doch.... :-)

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Hardwareluxx App
 
Kamejin teamspeak hätten wir

Gesendet von meinem PadFone T004 mit der Hardwareluxx App
 
Ich sollte blackman2106 bei Steam sein

Gesendet von meinem A210 mit der Hardwareluxx App
 
Pref Support (Bester Luftangriff ;) )
könnt gerne Adden (PM an mich bitte, dann kommt der Name)
 
Zuletzt bearbeitet:
War ihr eine Runde unterwegs Gestern Abend?
Ich habe es leider zeitlich nicht geschafft :(
Geht ihr dies WE auf Achse?
 
Ich wäre wohl auch für 2,3 Runden am WE zu haben.
 
Jo wir waren aktiv. Bloß sind wir leider 3 mal im unsere ep beschissen wurden. 3mal sind wir an Tag 3 oder 4 bei der Evakuierung vom Server getrennt wurden :-(

Gesendet von meinem PadFone T004 mit der Hardwareluxx App
 
Morgen. Wir warn online und dann gehts auch mal kurz scharf ;-)

Gesendet von meinem A210 mit der Hardwareluxx App
 
Ich denke schon, wenn dann aber nur Abends. Tagsüber halten mich meine Kinder auf Trap.

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Hardwareluxx App
 
Wie wäre es mit einer entsprechenden Steam Gruppe für alle interessierten vom Hwluxx Forum?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh